ONYX Exposé Miniatur Schreibtisch bring fehler!

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hatte seit ein paar Tagen das Problem das mein Mauszeiger im unterm linkem Bereich nicht mehr richtig funktionierte! Ich konnte in Safari keine Links mehr in diesem Bereich anklicken oder in Photoshop Fenster in diesem Bereich nicht vernünftig benutzen geschweige den verschieben!
Dann ist mir eingefallen das der Exposé Miniatur Schreibtisch genau in diesem Bereich liegt!
Also ausgeschaltet und es tat wieder!
Ich kann mir wohl denken warum Apple diese Funktion versteckt hält!

Dies ist für alle die das gleiche Problem haben!

Gruß
Serubbabel
 
Und was genau hat jetzt Onyx damit zu tun? :confused:

ad
 
durch ONYX kann man diese funktion aktivieren
 
serubbabel schrieb:
Hi!
Ich hatte seit ein paar Tagen das Problem das mein Mauszeiger im unterm linkem Bereich nicht mehr richtig funktionierte! Ich konnte in Safari keine Links mehr in diesem Bereich anklicken oder in Photoshop Fenster in diesem Bereich nicht vernünftig benutzen geschweige den verschieben!
Dann ist mir eingefallen das der Exposé Miniatur Schreibtisch genau in diesem Bereich liegt!
Also ausgeschaltet und es tat wieder!

Kann ich bestätigen !
Ich habe tagelang nach der Ursache gesucht. Nachdem ich dann alle Erweiterungen die ich so installiert hatte entfernt habe war das Problem immernoch. Erst dann viel mir Onyx ein....
 
Ach Mensch, sch.....

mein ibook ist 20 Tage ohne Absturz gelaufen und jetzt bringt Ihr mich auf die Idee, dass ich ja mal Onyx installieren könnte um zu schauen was das für ein Ding ist, dieser Miniaturdesktop.

Gesagt, getan, F12, Maus bewegt sich, der Rest nicht mehr, sch...., nix geht mehr, nicht mal abwürgen, was essen gegangen, Bildschirm blau mit Mauszeiger, Idee: Prozess über SSH abschießen (killall *hörrhörr), Realität: SSH aus, verdammt, apache2 läuft auch als nobody, mit php geht auch nix, 5 sec Powerknopf, surr, aus.... argh

Ich sollte weniger Freds lesen... :p

Gute Nacht.....

Griaßle
 
@mys: ein shutdown now hätte es auch getan :) wenn Du noch terminalzugriff hast, ist das die beste möglichkeit, noch sauber runterzufahren…
 
Danke, danke, danke!

und ich dachte schon: "zu früh gefreut, du Optimist, auch OSX braucht seine halbjahrigen Neuinstallationen à la windows..."
 
Wenn Du bei Onyx diese Option für die Miniaturansicht wählst, steht da auch so ein Satz, dass die Maus in diesem Bereich nicht aktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten