ONYX Exposé Miniatur Schreibtisch bring fehler!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von serubbabel, 06.07.2004.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hatte seit ein paar Tagen das Problem das mein Mauszeiger im unterm linkem Bereich nicht mehr richtig funktionierte! Ich konnte in Safari keine Links mehr in diesem Bereich anklicken oder in Photoshop Fenster in diesem Bereich nicht vernünftig benutzen geschweige den verschieben!
    Dann ist mir eingefallen das der Exposé Miniatur Schreibtisch genau in diesem Bereich liegt!
    Also ausgeschaltet und es tat wieder!
    Ich kann mir wohl denken warum Apple diese Funktion versteckt hält!

    Dies ist für alle die das gleiche Problem haben!

    Gruß
    Serubbabel
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Und was genau hat jetzt Onyx damit zu tun? :confused:

    ad
     
  3. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    durch ONYX kann man diese funktion aktivieren
     
  4. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen !
    Ich habe tagelang nach der Ursache gesucht. Nachdem ich dann alle Erweiterungen die ich so installiert hatte entfernt habe war das Problem immernoch. Erst dann viel mir Onyx ein....
     
  5. mys

    mys MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch, sch.....

    mein ibook ist 20 Tage ohne Absturz gelaufen und jetzt bringt Ihr mich auf die Idee, dass ich ja mal Onyx installieren könnte um zu schauen was das für ein Ding ist, dieser Miniaturdesktop.

    Gesagt, getan, F12, Maus bewegt sich, der Rest nicht mehr, sch...., nix geht mehr, nicht mal abwürgen, was essen gegangen, Bildschirm blau mit Mauszeiger, Idee: Prozess über SSH abschießen (killall *hörrhörr), Realität: SSH aus, verdammt, apache2 läuft auch als nobody, mit php geht auch nix, 5 sec Powerknopf, surr, aus.... argh

    Ich sollte weniger Freds lesen... :p

    Gute Nacht.....

    Griaßle
     
  6. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    du armer... :)
     
  7. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    @mys: ein shutdown now hätte es auch getan :) wenn Du noch terminalzugriff hast, ist das die beste möglichkeit, noch sauber runterzufahren…
     
  8. kusti

    kusti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke!

    und ich dachte schon: "zu früh gefreut, du Optimist, auch OSX braucht seine halbjahrigen Neuinstallationen à la windows..."
     
  9. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Wenn Du bei Onyx diese Option für die Miniaturansicht wählst, steht da auch so ein Satz, dass die Maus in diesem Bereich nicht aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen