Onvista Depot Widget?

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

kennt jemand ein Widget für Onvista, dass einem sein eigenes Aktiendepot anzeigt? Kann jemand so eins machen? Ist das grundsätzlich möglich?

Oder gibt es eins für einen anderen Aktiendepot-Anbieter?

Gruß und Danke,
falkonline
 
Danke schon mal. Frage: Lassen sich dort auch deutsche Börsen irgendwie einstellen?

falkonline
 
ich suche ein widget, mit dem es möglich ist, eine "depotansicht" zu generieren. also das ich 20 verschiedene werte eingebe, deren kaufkurse und dann die aktuellen kurse angezeigt bekomme ( am besten mit einer Gewinn und Verlustrechung) und einem Button für Charts und Börseninfos...

gibt es das? kenne alleine drei leute, die das gerne hätten :)
 
*nach oben schieb*
 
jo würde mich auch interessieren... vielleicht könnte das jemand programmieren?
 
komm, silver, wir legen zusammen! Liebe Widget-Programmierer! Nennt uns Euren Preis!
 
keiner hier der solche widgets programmieren kann?
 
Ich würde auch etwas dazu legen;) Klingt wirklich sehr praktisch!
 
da wären wir schon zu dritt... (quicksilver mal mitgerechnet :) )
 
Hat hier kein Programmierer Aktien??? ;)
 
nein. damit kann man einzelne aktienkurse abfragen. wir möchten ein ganzes depot abfragen. dann 'ne summe 'drunter und auf einen blick weiss man, ob man im plus oder minus ist...
 
joopie21 schrieb:
nein. damit kann man einzelne aktienkurse abfragen. wir möchten ein ganzes depot abfragen. dann 'ne summe 'drunter und auf einen blick weiss man, ob man im plus oder minus ist...

Aha, das will ich auch. Biete 10,- €. Aber mit Kurvenanzeige wie im Stockswidget.
 
hm. bevor wir hier weiter unsere feature-wunschliste schreiben: gibt es hier einen programmierer? Bitte Melden!
 
zur Not bring ich mir die nötigen Programmierkenntnisse selber bei =)
die Dashboard widgets sind doch html oder javaxcript oder sowas oder nicht?
 
wir sind wohl die einzigen, die sowas haben wollen...
 
Jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Das ist genau das Teil, was mich glücklich macht! Hammer! Wenn ich sowas nur könnte...
 
Index hinzufügen.

Hallo allerseits. Der Thread ist zwar schon etwas als, vielleicht läßt er sich ja wiederbeleben.

Bin auf meiner Suche nach entsprechendem Widget auch auf DEPOTset gestoßen. Wo kann ich den was Spenden? Am liebsten direkt auf ein Bankkonto in Deutschland und nicht über die PayPal-Zockerbande.

Desweiteren habe ich mal ne Frage: Wie kann ich den einen Index hinzufügen, also zB Dax-Index (WKN 846900) Irgendwie bekomme ich das nicht eingetragen. Er findet zwar den Index, aber Eintrage kann ich es halt nicht.

Mir ist klar, dass das nichts mit Depot zu tun hat, aber es wäre nett wenn ich innerhalb eines Tools alle Infos vorfinden könnte die mich interessiere - und dazu zählen auch einige Indizes.


Viele Grüße,
webble
 
Zurück
Oben Unten