1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onnnnlineeee

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von nader, 05.01.2005.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    so,
    hab die seite mal online gestellt. hab mich an nem persöhnlich neuen stil versucht. hab dazu nen inline frame benutzt, weil mir das als einfachste lösung für des erstellte design in sinn kam.

    könnt ja eure meinung dazu gebe, weiß das das desin nicht jeder manns ding ist.

    Hier gehts zur Website

    edit: um den passenden hintergrund zum füllen hat ich "noch" keine zeit :) kommt später
     
  2. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt besonders eines auf: Title-Tag wurde wohl ignoriert!
     
  3. webnic

    webnic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Passt vielleicht vom Format her eher aufs Handy, als Entwurf aber ganz ok.
    Am Code gibt es noch einiges zu arbeiten, z.B. Meta-Tags.