Onlinezeit begrenzen?

  • Ersteller maximiliansheel
  • Erstellt am
Ich soll zurück an meinen Fujitsu-Siemens PC? Nein, ich suche eine Mac Software!
 
maximiliansheel schrieb:
Ich soll zurück an meinen Fujitsu-Siemens PC? Nein, ich suche eine Mac Software!

Warum nicht beim Absturz ist ende :D
 
Also am besten du gibts deiner Freundin Adminrechte und legst einen Benutzer an (deiner) auf dem keine Software (de) installiert werden kann. Dann wäre das sicher!
 
Begib dich kurzfristig in Aktivitäten, in denen du keinen Zugang zum Rechner hast. Zum Beispiel Sport: Jogging, Rad fahren... Kostet in der Regel kein/kaum Geld, du bist an der frischen Luft und tust was für deine Gesundheit.
Langfristig solltest du auf eine Erweiterung deines Interessensspektrums achten (sprich: andere Hobbys). Ehrenamtlich Arbeiten finde ich immer gut. Das Beste wäre, wenn du das mit deiner Freundin zusammen tätest.
Und nicht verzweifeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte nichts mit Selbstdisziplin oder ähnlichem. Ich brauche eine Software! Ich nehme mir dann die Adminrechte weg und vergesse mein Passwort. Zumindest solange bis ich mich irgendwann an weniger Internet gewöhnt habe.

Um seine Gewohnheit zu ändern braucht man mindestens 6 Wochen Training für die neue Gewohnheit. Ich muß es schaffen 6 Wochen nur 2 Stunden am Tag zu surfen und lieber andere Dinge zu tun und dann ist es so gut wie geschaft. ;)

Deswegen einfach eine Software die mir nur 2 Stunden pro Tag erlaubt und dann sollte es klappen.
 
maximiliansheel schrieb:
Ich nehme mir dann die Adminrechte weg und vergesse mein Passwort. Zumindest solange bis ich mich irgendwann an weniger Internet gewöhnt habe.
Ja...nee...is klar... :D
 
Es kann doch nicht sein, das es für den Mac keine solche Software gibt?
 
hehe die geschichte ist wirklich grandios. software? hab ich keine ahnung. vielleicht solltest du ne stopuhr mit countdown neben deinen rechner legen...
 
maximiliansheel schrieb:
Es kann doch nicht sein, das es für den Mac keine solche Software gibt?

Wie gesagt, iCafe kann das. Ist aber eigentlich für etwas anderes gedacht.

Gruss

Alex
 
maximiliansheel schrieb:
Es kann doch nicht sein, das es für den Mac keine solche Software gibt?

Häh?? Sag mal wie wär's wenn Du mal die Postings richtig liest. Ich habe zwei Sachen gepostet!!!

:motz

pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
pixelpunk schrieb:
So, ich hab jetzt mal zwei Sachen für Dich gefunden:


klickklack

klick

bin aber auch weiterhin der gleichen Meinung wie oben!!


pp.

Diesen Beitrag habe ich wirklich überlesen! Downtime und Watcher klingen ganz gut. Schau ich mir mal an! clap
 
Ohne Software ist der Erfolg allerdings viel größer ;)
…und wenn Du auf McTenner hörst, tust Du Dir auch noch etwas gutes! Erinnert mich auch irgendwie daran dass ich mich auch mal wieder bewegen müsste :rolleyes:
 
Ich habe mir jetzt alle vorgeschlagenen Programme angesehen und es ist nichts gescheites dabei. :-(
 
unclefu schrieb:
kauf deiner Freundin was nettest zum anziehen, dan kannst du dich mit ihr beschäftigen, das ist sinnvoller als so ene komische software.
(für Nebenwirkungen nach 9 Monaten kann der Autor dieses Beitrages nicht verantwortlich gemacht werden)

Schau mal nach Kindersicherung...

Off topic und nicht boese gemeint:

Mir gefaellt der Zusammenhang: Freundin - 9 Monate - Verweis auf Kindersicherung... ;)
 
:D

Neue Kinder für das Land...

und da nicht Windowsuser ja meist klüger sind ;)

Hpffnung für Deutschland 2040 :D
 
Zurück
Oben Unten