Onlinevideo Loop

R

Ric4Do

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich benötige einen Lösungsweg, da ich nicht genau weiss, wie bzw. was genau mit dem iPad alles möglich ist.


Folgende Situation: Ich habe eine eigene Firma und produziere Videos. Ich habe nun die Möglichkeit, meine Firma in einem Showroom zu präsentieren. Ich darf da einen kleinen Bereich einrichten und mich so potentiellen Kunden vorstellen.

Ich möchte gerne ein iPad platzieren welches ein Video in Dauerschleife abspielt. Besser wäre es, wenn ich das so machen könnte, dass das Video z.B. von einer Webseite geladen wird und das iPad z.B. 1x pro Stunde die Webseite neu lädt und das dort vorhandene Video wieder in Dauerschleife abspielt. Somit könnte ich das jeweilige Video auf der Webseite aktualisieren und das iPad wird immer das aktuellste Video abspielen, ohne dass ich jedesmal zum Showroom fahren muss um dort das neuste Video aufzuspielen.

Was denkt Ihr, ist mein Vorhaben irgendwie machbar? Evtl. durch fernsteuerung? Eine andere Methode würde natürlich auch passen. Hauptsache der Lösungsweg bezweckt ein aufspielen eines Videos ohne dauerhaft vorbei zu fahren und die Abspielung in Dauerschleife.


Besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten