onlinetvrecorder

Y

ynos

Kennt jemand von euch diesen
Service und weiss, ob das Problemlos mit den Files (wmv) klappt.

wmv abspielen ist bei mir kein Problem, mir geht es nur um das otrkey-File...
 

GhoFi

Mitglied
Registriert
29.06.2005
Beiträge
558
hi, nutze das schon seit längerem, funktioniert eigentlich einwandfrei. selten mal fehler, in letzter zeit eher gar nicht.
mein einziges problem ist der windows-media-player auf mac, weil der bei mir immer 100% auslastung verursacht. aber auf meiner dose läufts 1a.

achja, ortkey umwandeln in wmv geht meines erachtens nur mit windows oder linux.
 

GhoFi

Mitglied
Registriert
29.06.2005
Beiträge
558
kostet eigentlich nichts, nur wenn der traffic zu stoßzeiten zu hoch ist müsste man für einen download was zahlen, wenn man will. ich versuche immer morgens während der woche oder spät abends was herunterzuladen, da kostet es meist nichts und ist auch recht schnell. soweit ich verstanden habe ist das ganze sogar legal, da muss man eigentlich nichts weiter befürchten.
 
T

ThoGen

Geht das? Meiner Erfahrung nach nicht!

Habe mich dort angemeldet, eine Sendung zur Aufzeichnung angklickst und tatsächlich 'n Tag später EMail bekommen das die Sendung runtergelden werden kann.
Hat nach 10 versuchen zu verschiedenen Tageszeiten dann auch funktioniert. Mit dem WINDOWS-Tool in ein WMV konvertiert - ging auch.
Nur Abspielen läßt sich das Ding nicht. Im FAQ steht, dass ich die neusten Mediaplayer Codexe brauche. Also gut, hab die nachinstalliert -> geht immer noch nicht. g-Spot erkennt nichtmal das Datenformat des angeblichen WMV!

ortkeyfile gelöscht
wmv gelöscht
account gelöscht
 
Oben