1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

onlinetvrecorder-Filme mit Toast 11 brennen

Diskutiere das Thema onlinetvrecorder-Filme mit Toast 11 brennen im Forum Blu-ray, DVD.

  1. charlton

    charlton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Ich hoffe, es ist keine dumme Frage und interessiert vielleicht auch noch den einen oder anderen hier:

    Ich lasse mir ab und an Filme auf onlinetvrecorder.com mitschneiden.
    Da gibt es sowohl die Möglichkeit, Filme normal, als auch als HQ aufnehmen zu lassen.
    Leider hab ich es immer noch nicht so richtig herausgefunden, wie ich solche Filme am besten dann mit Toast zu einer DVD brenne, so dass am
    Ende eine gute Qualität herauskommt. Toast ist immer ewig am kodieren und letztlich finde ich die Qualität bescheiden...
    Kann da jemand helfen, welche Einstellungen unter Toast da am besten sind??

    Noch ein paar Infos über einen HQ-Film:
    Format:
    H.264, 720 x 576 (1024 x 576), Millions
    MPEG Layer 3, Stereo, 48,000 kHz
    FPS: 25

    Ein normaler Film ist offenbar ein DivX-Film:
    DivX 5.0, 640 x 360, Millions
    MPEG Layer 3, Stereo, 44,100 kHz auch mit FPS: 25

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Toast nur wegen dem Audio-Format ewig am umkodieren ist. Wenn ich bei EyeTV-Filmen auf 128kbit/s stelle, geht das meist sehr flink.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. VatroxVamu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.095
  2. Patill
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.219
  3. *romy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691
  4. GR33NV1RU5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
  5. bedama
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...