OnlineTVrecorder.. Decoder funzt net :(

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
HI, ich hab mit meinem WIN PC immer Sendungen mit OTR aufgenommen, war ganz zufrieden. Jetzt hab ich mir den Decoder runtergeladen für einen MAC... Das Runterladen der Datei klappt problemlos, aber wenn ich den Decoder öffne um dort die Datei einzufügen (so gings bei Win) dann bekomm ich nur ein Fenster mit Zeichen, Buchstaben etc.... Raff ich da was nicht? Mach ich was falsch?

Gruß, Marnie
 
Welchen Decoder hast du denn?
Hast du deine Daten in den Einstellungen korrekt eingegeben?
 
Ja ich hab den runtergeladen der bei Hilfe-Decoder-MAC Stand.. ich wüsste jetzt nicht wo ich meine Daten eingeben kann, weil wenn ich ihn versuche zu öffnen kommt dieses Fenster.
 
Nimm diesen hier , dann gehts. In den Einstellungen musst du dann nur noch deine Daten eingeben. ;)
 
ich versuchs mal, danke!
 
Zurück
Oben Unten