OnlineTVrecorder.. Decoder funzt net :(

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von marniepulation, 28.05.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    HI, ich hab mit meinem WIN PC immer Sendungen mit OTR aufgenommen, war ganz zufrieden. Jetzt hab ich mir den Decoder runtergeladen für einen MAC... Das Runterladen der Datei klappt problemlos, aber wenn ich den Decoder öffne um dort die Datei einzufügen (so gings bei Win) dann bekomm ich nur ein Fenster mit Zeichen, Buchstaben etc.... Raff ich da was nicht? Mach ich was falsch?

    Gruß, Marnie
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Welchen Decoder hast du denn?
    Hast du deine Daten in den Einstellungen korrekt eingegeben?
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Ja ich hab den runtergeladen der bei Hilfe-Decoder-MAC Stand.. ich wüsste jetzt nicht wo ich meine Daten eingeben kann, weil wenn ich ihn versuche zu öffnen kommt dieses Fenster.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Nimm diesen hier , dann gehts. In den Einstellungen musst du dann nur noch deine Daten eingeben. ;)
     
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    ich versuchs mal, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OnlineTVrecorder Decoder funzt
  1. klausan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  2. sven1309
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    719
  3. peppermint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
  4. denis_f5
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539

Diese Seite empfehlen