onlinetvrecorder.com

mal ne frage... wie kann ich meine aufgenommen sachen per torrent datei runterladen? beim klick auf den download button ploppt ein fenster auf indem bloß links zu den erklärungen der einzelnen downloadarten zu finden sind. nirgens ein link zu meiner sendung... :mad:
 
Klick auf dieser Seite auf "OTR-Tracker". Dort sollte deine Datei zu finden sein. Falls nicht, musst Du auf "private OTR-Tracker" klicken und dir einen passenden Tracker suchen.
 
habs gefunden, danke :)
 
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

cheers,
fredokrates
 
fredokrates schrieb:
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

cheers,
fredokrates
Welcher? Gibt ja nicht nur einen Link in diesem Thread...
 
Ich habe den Dienst vor kurzem auch ausprobiert und bin begeistert. Zwar kein Ersatz zum normalen Fernsehen oder DVD, aber prima für Dokumentationen und gelegentliche Mitschnitte. Programmierung, Download und Dekodieren hat ganz problemlos geklappt.
 
Hat noch jemand das Problem, daß die programmierten Aufnahmen nicht aufgenommen werden? Ich stell ein, daß dies und das aufgenommen werden soll, aber nix passiert.
 
Hallo
no_n@me schrieb:
Hat noch jemand das Problem, daß die programmierten Aufnahmen nicht aufgenommen werden? Ich stell ein, daß dies und das aufgenommen werden soll, aber nix passiert.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
 
no_n@me schrieb:
Hat noch jemand das Problem, daß die programmierten Aufnahmen nicht aufgenommen werden? Ich stell ein, daß dies und das aufgenommen werden soll, aber nix passiert.
Ja hab das gleiche Problem. Wollt mir gestern Buffy aufnehmen. Habs über die EPG-Suche Programmiert und bin dann raus. Heut morgen war es weder in "Aufnahmen" noch in "Planung". Dann wollte ich die neuen King of Queens folgen programmieren und dass ging auch nicht. :rolleyes:
 
Ich hab auch öfter Probleme mit dem EPG. Meistens nutze ich die EPG-Search, dann klappts. Auf jeden Fall immer nach dem Anklicken nachschauen, ob die gewünschte Sendung auch im Schedule steht.

Schönen Samstag!
 
Kennt jemanden einen aehnlichen Dienst fuer auslaendische Sender?
 
Hab jetzt eine Lösung für das Problem mit der Aufnahmenprogrammierung gefunden. Man muss sich im Fenster der EPG-Suche nochmal neu anmelden.

Es gibt mehrere GUI, benutz einfach mal die Suche des Onlinetvrecorder-Forums. ;)
Ich benutze den hier und bin bis jetzt vollstens zufrieden. Gab noch keine Probleme damit.
 
merci

...ochhhhhhh neeeee, jetzt wollte ich doch ein gui dazu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten