OnlinePoker was ist das beste ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Moin,
habe heute Abend ein paar Stunden Poker auf Eurosport gesehen.
Nachdem ich vor 2 Jahren das letzte mal OnlinePoker gespielt habe, hat mich das richtig angefixt.
Damals auf Win habe ich via PartyPoker gespielt, wie ich grade gesehen habe gibt es das nicht für den Mac.
Wo spielt man heute auf dem Mac PokerStars.com oder Fulltiltpoker.com ?

Gruß seven....
 
Kommt drauf an wie viele Tische Du parallel spielen willst.
Die meisten Seiten haben ja jetzt Falsh-Versionen, so dass Du sie auch auf dem Mac spielen kannst.
Full Tilt läuft auch direkt auf dem Mac - mit eigener Software. Bitte sag Bescheid, wenn ich Dich werben soll. ;)
 
Also ich spiele bei Fulltilt
 
Das Beste Online Poker ist das was du nicht spielst....glaub mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72 und jansteinmann
Kann man eigentlich auch irgendwo online das pokern lernen?
Aber nicht nur alks einfacher Text, sondern evtl. interaktiv...

Switters
 
Am besten lernst du beim Spielen! Muss ja nicht um echtes Geld sein....
 
Kann man eigentlich auch irgendwo online das pokern lernen?
Aber nicht nur alks einfacher Text, sondern evtl. interaktiv...

Switters

Wenn Du Dich noch nirgends anmelden willst kannst Du es zB bei facebook mal ausprobieren.
Um Spielgeld kannst Du auch bei Full Tilt (und afaik allen anderen Pokerseiten) spielen.
Allerdings ist der Lerneffekt nur bedingt, weil man eben doch anders spielt, als wenn es um Geld wäre.
Früher oder später musst Du dann an die richtigen Tische und da etwas Lehrgeld bezahlen, damit Du weiter kommst. Aber wenn Du nur Micro spielst, 1 cent / 2 cent, kann ja nicht viel schief gehen.
 
Naja, ich weiss nicht mal um was es beim pokern geht :D
Dachte es gibt so ne Art Video-Tutorial oder sowas....

"einfach spielen" ist nicht so einfach wenn man keinen Plan von nix hat :)
 
Dann meld Dich zb bei www.pokerstrategy.com an, da durchläufst Du diverse Tutorials bis Du dann spielen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters
Zurück
Oben Unten