Onlinepoker für Macianer?

ThE_LoNeR

ThE_LoNeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich habe gestern Nacht wieder mit meinen Freunden Poker gespielt und bin auf die Idee gekommen mal online um die bunten Chips zu spielen. Also ging ich auf:

Aber leider sah ich, dass man sich Programme runterladen muss. O.k dachte ich mir und wollte die Datei runterladen. Dann sah ich, dass die Dateien nur für Windoof waren. Also wollte ich mal fragen ob da jemand was kennt wo das Programm zu Mac kompatibel ist.

Kann mir da jemand was empfehlen?

ThE_LoNeR
 
Full Tilt Poker
 
Benutz die Suche ... Gibt mehrere Threads. Aber wie von themack69 schon gesagt. Full Tilt Poker bietet die beste und einzige Software für OS X. Mit Crossover lässt sich auch Pokerstars super emulieren. Ansonsten VMWare oder Paralells
 
Europoker.com läuft auch. Ich spiele aber z.Z. nur bei Fult Tilt Poker.

und wech, der bono


PS: Ich gebe diesem Treat noch ca. 2 Stunden bis zur Schliessung.
 
partypoke rhat doch ne mac version ? :-o
 
partypoke rhat doch ne mac version ? :-o

nein, wird nicht mehr supportet. es gibt allerdings die java-version, die aber weniger funktionen als der richtige client hat.
selbes gilt für europoker und einige andere anbieter.
solang man nur um spielgeld zockt, sind die java-clienten an sich völlig ok, wer aber erwägt ernsthaft online zu pokern sollte dies unter windows tun.
 
Ähm, Hallo?!?! 2. Kommentar?!?!

naja, ein anbieter ist nicht wirklich viel.
es geht aber nicht nur um die pokersoftware an sich, sondern auch um zusatztools wie pokertracker, poker ace hud usw., und die gibt es nunmal nur für windows.
 
Morgen,

Ich zocke jetzt mit Full Tilt Poker und bin sehr zufrieden. Habe noch nie so ein schönen Onlinepoker gespielt. Und das es nur gute Pokerprogramme für Pc geben soll kann ich jetzt nicht bestätigen.

Fazit: Full Tilt Poker kann ich allen nur ans Herz legen.

Mfg und DANKE an alle die sich an diesem Thread beteidigt haben.

ThE_LoNeR
 
also bei partypoker zock ich immer. ist zwar die javaversion aber die funzt ordentlich. außer, meine mb lüfter dreht ein wenig viel. also man braucht kein programm um zu zocken.
 
Und das es nur gute Pokerprogramme für Pc geben soll kann ich jetzt nicht bestätigen.

das hab ich auch nie behauptet. ich habe nur gesagt, wer ernsthaft poker spielen will, also auswertungssoftware, gut funktionierendes multitabling usw. braucht, der wird auf kurz oder lang am mac nicht glücklich werden.

wer nur um spielgeld spielt, oder in den microlimits ein paar cent verdonken will, kann das natürlich auch am mac tun.
 
Mit Auswertungssoftware spielen ist langweilig. Ich spiele lieber nach meinem Pokersachverstand und wenn es nicht läuft (manchmal hat man einfach die Seuche) verlasse ich den Tisch und probiere es an einen anderen. Falls es da auch nicht läuft, höre ich auf und spiele am nächsten Tag wieder.

und wech, der bono


PS: Schaut mal hier www.gppa.de Das Forum ist ganz nett
 
Mit Auswertungssoftware spielen ist langweilig. Ich spiele lieber nach meinem Pokersachverstand und wenn es nicht läuft (manchmal hat man einfach die Seuche) verlasse ich den Tisch und probiere es an einen anderen.

table-selection und "pokersachverstand" sind zweifellos nötig. aber statistisches wissen über seine gegner zu haben ist ebenfalls enorm nützlich. mit "langweilig" hat das nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten