Onlinepasswörter duplizieren sich

S

sninah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann..

ich habe das Problem, dass sobald ich bei Safari ein Passwort eingeben möchte, dupliziert sich dieses. Das heißt, (zB) wenn das eigentliche Passwort 1 2 3 4 5 wäre, ändert sich das automatisch zu 1 12 123 1234 12345

Ich kann leider nirgends in den Einstellungen dazu etwas finden.. aber es nervt höllisch!

Das Problem habe ich auch nur bei Safari selbst. Alle anderen Passwörter funktionieren problemlos. Ich habe bereits versucht alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Das Problem hatte ich zu erst bei meinem 1. MacBook Air, jetzt aber auch bei meinem neuen Pro.



Liebe Grüße
 
Kann es sein, dass Safari die Passwörter automatisch ausfüllt, da sie gespeichert sind, und du sie dann schlicht noch einmal selbst dahinter tippst?

Ansonsten wäre wohl ein Video von dem Problem nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten