Onlinekosten überwachen

B

bmanc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Ich will mir nen Mac zulegen und gucke jetzt schon ma, ob's einige tools, die ich auf meiner DOSe nutze und unbedingt weiter nutzen will, auch so ähnlich für'n mac gibt.

Da gibt's 'n Programm das heißt SWR Online-Counter und ist super genial, da sind alle deutschen Telefon und Internet-Tarife drin, die sich auch ständig aktualisieren, man kann Budgets festlegen und der überwacht komplett alle Verbindungen, rechnet aus wieviel Freiminuten man noch hat usw.

Gibt es sowas ähnliches auch für'n Mac, ich hab zwar schon bißchen gesucht, kann aber nix brauchbares finden, wer kann helfen?
 
Original geschrieben von bmanc
Ich will mir nen Mac zulegen und gucke jetzt schon ma, ob's einige tools, die ich auf meiner DOSe nutze und unbedingt weiter nutzen will, auch so ähnlich ..............



Nun nimm doch einfach eine Flatrate bei ders dann Wurscht ist ob Du nun On - oder Offline arbeitest.

Gruß maz
 
Schau dir mal Ridge an, aber Freiminutenberechnung is nicht. Es kann aber ein Transferalarm eingestellt werden. Kostet 10$.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten