Onlinekosten überwachen

Diskutiere Onlinekosten überwachen im Umsteiger und Einsteiger Forum

  1. bmanc

    bmanc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Ich will mir nen Mac zulegen und gucke jetzt schon ma, ob's einige tools, die ich auf meiner DOSe nutze und unbedingt weiter nutzen will, auch so ähnlich für'n mac gibt.

    Da gibt's 'n Programm das heißt SWR Online-Counter und ist super genial, da sind alle deutschen Telefon und Internet-Tarife drin, die sich auch ständig aktualisieren, man kann Budgets festlegen und der überwacht komplett alle Verbindungen, rechnet aus wieviel Freiminuten man noch hat usw.

    Gibt es sowas ähnliches auch für'n Mac, ich hab zwar schon bißchen gesucht, kann aber nix brauchbares finden, wer kann helfen?
     
  2. maz

    maz Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
     
  3. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Schau dir mal Ridge an, aber Freiminutenberechnung is nicht. Es kann aber ein Transferalarm eingestellt werden. Kostet 10$.

    Gruss
    Kalle
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.