Onlinekompression?

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    besteht die Möglichkeit , bestimmte Ordner, zu komprimieren bzw. komprimierte Archive als eigenständiges Laufwerk anzusprechen ? Ich würde so gerne z.B. meine Dokumente ablegen, die lassen sich zwar sicherlich gut komprimieren , nehmen ohne Kompression aber viel Platz weg und ich habe nur 40GB auf dem Powerbook :-(
     
    mzi2003, 24.07.2003
    #1
  2. Plangin

    Plangin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Unter Windows kann man prima einzelne NTFS Ordner komprimieren, um Speicherplatz zu sparen. Ist das auch beim Mac möglich?
     
    Plangin, 17.05.2004
    #2