Onlinekompression?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mzi2003, 24.07.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    besteht die Möglichkeit , bestimmte Ordner, zu komprimieren bzw. komprimierte Archive als eigenständiges Laufwerk anzusprechen ? Ich würde so gerne z.B. meine Dokumente ablegen, die lassen sich zwar sicherlich gut komprimieren , nehmen ohne Kompression aber viel Platz weg und ich habe nur 40GB auf dem Powerbook :-(
     
  2. Plangin

    Plangin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Das würde mich auch interessieren. Unter Windows kann man prima einzelne NTFS Ordner komprimieren, um Speicherplatz zu sparen. Ist das auch beim Mac möglich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.