Onlinebanking

N

Nightwing

Kann mir jemand zu nem vernünftigen Onlinebanking für MACs Tips geben f. OSX ?
Nutze PIN/TAN und z.Zt. Starmoney f. PC.
Bezugsquelle wäre super - evtl. URL f. HP wg. Angucken.
DAAANKE!
 
Original geschrieben von Nightwing
Kann mir jemand zu nem vernünftigen Onlinebanking für MACs Tips geben f. OSX ?
 
Hä? Versteh ich nicht, die Frage. Aber egal. Ich antworte trotzdem auf eine, die ich mir selber stelle:
Eine gute Online-Bank, die ich auch nutze ist die Netbank. Keine Gebühren und das erste Jahr sogar eine Kreditkarte für Nüsse. Und ich finde sie sehr anwenderfreundlich.

Hoffe ich konnte dir antworten?!? ;)

Grüße
Flo
 
Original geschrieben von Nightwing
Kann mir jemand zu nem vernünftigen Onlinebanking für MACs Tips geben f. OSX ?
 

Ich vermute, dass Du Homebanking meinst?

Es gibt derzeit zwei brauchbare Produkte:

* Bank X von Application Systems
BankX nutze ich selber, es funktioniert zuverlässig mit PIN/TAN.
HBCI ist (noch)nicht möglich

* MacGiro von med-i-bit
MacGiro funktioniert derzeit "nur" in der Classic Umgebung.
Eine OS X Version ist für Ende diesen Jahres geplant.
MacGiro ist HBCI fähig!

Anmerkung
Keines der beiden Produkte kommt an die Ausstattungsvielfalt von StarMoney ran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Programm?

Hallo

Wenn es um Online Banking Progs geht, kommt man m.E. um BankX (sprich bänk tenn) nicht herum: www.application-systems.de

Ich bin sehr zufrieden, in der aktuellen Version kann es jetzt so viel wie etwa Quicken 2000 seinerzeit konnte, nur eben viel Mac-mäßiger.

Gruß aus der Stadt, in der man den Drahtzug erfand

B.
 
Danke Euch.

Geht das BankX bei jeder Bank, oder nur bei bestimmten. Meine hat näml. die BTX-Unterstützung beendet.
 
Banksuche

Original geschrieben von Nightwing
Geht das BankX bei jeder Bank
 

Das kannst Du mit dem Programm "Banksuche" herausfinden.

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten