1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

onlinebanking ohne die gute, alte telekom ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von sevY, 11.07.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    hallo zusammen,


    ich suche verzweifelt nach einer onlinebankingsoftware für os 9.2.2 .

    t-online kommt nicht in frage, da ich internet via lan habe und nur unser server sich mit den benutzerdaten authentifizieren kann, die clients nicht. und für das portal möchte ich mich auch nicht anmelden.

    das alles geht zwar prima online via https aber ich möchte dann doch gerne alles offline vorbereiten und mehr verwaltungsmöglichkeiten haben.

    meine konten sind bei der postbank.


    wer weiß nun um rat? wie immer wird freeware bevorzugt behandelt.

    liebe grüße 409 coffeemak0r
     
  2. apfelsine

    apfelsine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    online banking software

    hallo coffemaker,
    hat dir noch niemand auf die frage geantwortet?
    hast du mittlerweile selber eine lösung gefunden?
    ich habe prinzipiell das gleiche problem, meine bank empfiehlt mir,
    mir eine software zu besorgen, für meinen mac mit 9.2.
    eine DSL verbindung habe ich und bin ein wenig ratlos weil arm.
    gibt es online banking software zum free download?
    grüße, apfelsine
     
  3. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    hi coffemaker

    die postbank bietet doch onlinebanking via website an:

    http://postbank.de/

    ist das für deine zwecke nicht ausreichend?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    @409coffeemaker

    da würde ich dir doch die Forensuche vorschlagen. Es gib zu dem Thema zwei sehr gute Threads, in dem so alle Onlinebanking Software für den Mac aufgezählt und beschrieben wird. Such doch einfach mal, das sollte dir schon weiterhelfen. Einige Links zu Onlinebankingsoftware findest du auch in meinen Bookmarks.

    mfg
    Mauki