Onlineausgabe des engl MacUser Mag bietet Link zu gecracktem FrontRow & PhotoBooth an

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
gecracktem FrontRow & PhotoBooth via Link auf engl. MacUser Magazin Homepage

Ich glaub meinen Augen nicht!

Die englische Online-Ausgabe des Printmagazins MacUser stellt einen Link zu einer Seite bereit, auf der man FrontRow und PhotoBooth fuer alle User bereitstellt, die nicht den neuesten iMac besitzen.

Laut Angabe der Redaktion bzw der Anbieterseite des Cracks wurden die beiden Programme mit Erfolg auf aktuellen iMacs, Powerbooks und auch einigen aelteren Geraeten erfolgreich getestet.
Sogar eine Installation auf einem IntelMac sollen ohne Komplikationen verlaufen sein!!!

Den Link zu MacUser oder direkt zu jener Homepage hier zu veroeffentlichen wuerde sicherlich gegen ein Recht oder eine Klausel hier bei MacUser.de verstossen, daher lass ich das mal lieber!

Besten Gruss von nem Deutschen auf Lisbeth's Island
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread passt wohl besser in die Bar. Und dort isser jetzt :D

Viel Spaß noch!
 
Naja lass sie doch machen :D.
 
Jo mei, wenn sie denn meinen ...

Meiner Meinung nach gibts FrontRow wie auch PhotoBooth eh irgendwann auch für andere Macs ... vlt. in 10.5 ...
 
Pudding schrieb:
Meiner Meinung nach gibts FrontRow wie auch PhotoBooth eh irgendwann auch für andere Macs ... vlt. in 10.5 ...
ich würde eher auf iLife 06 oder später tippen.
 
Zurück
Oben Unten