Online Virenscanner

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe eine Datei, von der ich annehme, das sie irgendwelche Viren hat. Ich möchte sie allerding nicht auf meinem Win-Rechner testen. Gibt es einen Online Antivirus?

Martin
 
ja, so etwas gibt es, soweit ich weiß allerdings nur für die Dose..
 
ja, das sind auch Datein für den Win, nur habe ich die auf den Mac gaten, weil die Viren da nix tun können. Das sind Datein, die ich auf dem Schulcomputer gemacht habe, aber ich weiß nicht, was da so an Viren vegetiert.

Martin
 
Hier gibt's ne Übersicht der TU Berlin. Vielleicht taugt ja einer der Scanner.
 
Per e-mail über web.de versenden?
 
Virustotal verwendet mehrere Scanner simultan und erlaubt Dateien bis 10MB Größe.
 
Das ding ist ja wirklich genial, auch web.de sagt, kein Virus, ich bin jetzt überzeugt :)

Martin
 
Zurück
Oben Unten