Online Videos

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EchoMac, 31.01.2006.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Kann mir direkt vom Browser keine Videos ansehen, warum??
    Verwende 10.3 & auf am anderen G4 10.4 und kann über Firefox keine videos mir ansehen.
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    fehlt da etwa ein plugin ?? ;)
     
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    rm= Real Player oder??
    Ja kann sein!! Woher bekomme ich die Plug in´s
     
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
  5. sutefunu

    sutefunu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    servus,

    also, meine frage wäre da, ob ich mit irgendein prog online videos aufnehmen koennte
    weil man sie net downloaden kann und sich kin extra player oeffnet.
    hier ist eine besipiel seite http://www.youtube.com/watch?v=wA1mhrKEl8c&search=ronaldo
    kann halt nur das viedeo ansehen aber, ich wüsste keinen, nicht downloaden bzw speichen auf meine platte.


    mfg stefan
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Das gibt programme, die Filme von Deinem Desktop aufnehmen, wie Screenshots nur Filme halt. Name fällt mir nicht ein, ist aber von Ambrosia Software.

    Hacks oder Tools, die den Stream selber speichern gibt es meines Wissens nach nicht (außer für Quicktime, da haben Machackers mal was gemacht).
     
  7. sutefunu

    sutefunu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    hmm, und wie geht das genau beim quicktime
    bzw auch die andere software??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen