Benutzerdefinierte Suche

Online Update Photoshop Elements 2 und GoLive 6

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bin ein switcher ;-) Komme bis jetzt gut zurecht. Habe nur das Problem, dass unter o.g. Programmen das Online Update Dateien vorschlägt, die heruntergeladen und laut Infobox erfolgreich installiert immer wieder als Update vorgeschlagen werden. Hatte dieses Problem unter Windows XP Pro vorher auch. Geht um ein 8MB großes Photoshop Elements 2 Update und unter GoLive 6 den SVG Viewer.

    Ideen?
    Danke Euch und es macht nach Jahren in der PC Welt Spaß unter Euch zu sein ;-)


    Gruß
    Olli
     
    ploiero, 01.02.2004
  2. Dirk Levy

    Dirk LevyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bekannt Fehler in der Online-Update-Geschichte,
    am besten ausschalten und Du hast Ruhe....

    Gruß
    Dirk
     
    Dirk Levy, 01.02.2004
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Danke, das ging mir auch auf den Wecker. (PSE 2.0)

    Martin
     
    admartinator, 01.02.2004
  4. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Danke schön. Na dann belasse ich es dabei, dass mir das Installationsprogramm angezeigt hat "Installation erfolgreich abgeschlossen" ;-)

    Gruß
    Olli
     
    ploiero, 01.02.2004
Die Seite wird geladen...