Online-Umfragen erstellen mittels Script/Software

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Abend und schönen Freitag allerseits,


ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer möglich Möglichkeit Online-Umfragen zu erstellen. Natürlich habe ich wie ein wilder per Google gesucht, bin aber letztendlich nur auf hunderte PHP-Scripts gestoßen.

Im Grunde brauche ich auch nur etwas ganz einfaches, möchte aber das Erscheinungsbild komplett überarbeiten können. Da ich NUR einfache HTML-Kenntnisse habe, suche ich nach etwas, wo ich dann einfach die HTML-Files optisch editieren kann. CSS oder JS ist mir fremd.

Alternativ käme auch eine Software in Frage (kostenlos oder Low-Budget), die solche Umfragen generieren kann. Mehrere hundert EUR will ich allerdings nicht ausgeben. Außerdem sind die Angebot für Mac-Apps wohl eher rar nehme ich an.

Kann mir hier jemand einen ultimativen Tipp geben?

Dank & Gruß, Yiit
 
Ich könnte auch so was gebrauchen, allerdings würde mir eine Seite auf der ich meine Fragen schreiben & später auswerten kann reichen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten