Online-Umfrage-Programm

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo ich muss in nächster Zeit wieder für ein Projekt, bei dem ich an der Universität arbeite, eine Online-Befragung machen.
Dabei soll ein Fragebogen mit ca. 20 Fragen für ca. 200 Teilnehmer erstellt werden. Wichtig ist, dass man die Daten nachher gut in Excel bzw. SPSS zur Auswertung übertragen kann.

Für die letzten Projekte habe ich folgendes php-Programm benutzt: phpESP
Dieses Programm war zwar einfach zu benutzen zeigte seine schwächen aber doch sehr deutlich bei der Übertragung der Daten in SPSS und schränkte mich bei der Gestaltung teilweise ein. Ärgerlich war u.a. das keine Filterführung möglich war d.h. z.B. wenn man bei Frage 23 "nein" ankreuzt 24 automatisch übersprungen wird.

Meine Frage ist jetzt ob jemand ein besseres Programm kennt, dass gut zu bedienen und zu installieren ist und nicht so teuer ist?
 
Zurück
Oben Unten