Online Umfrage mit Textpassagen - Lime Survey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersatzaccount

Ersatzaccount

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen.

Eine sehr gute Freundin soll in ihrer Facharbeit "Ehrenämter" näher behandeln, bzw. die Stellung dieser in der Öffentlichkeit hinterfragen.
Dazu hat sie einen Fragebogen erarbeitet, denn sie jetzt umständlich an einige Ihrer Bekannten per Mail zu senden und sich das Ergebnis ebenfalls per Mail zuschicken zu lassen.

Gutherzig :)D) wie ich bin, habe ich ihr vorgeschlagen, meinen Server für diese Zwecke zur Verfügung zu stellen um so eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen. (Linkweitergabe ist einfacher als Dokumente durch Deutschland zu schicken)

Die Frage:
Ich habe mir Lime Survey geholt und werde es morgen mal testweise installieren, allerdings ist mir nicht ersichtlich, ob die Möglichkeit für den Teilnehmer besteht, selber manuell Texte (Begründungen/ Meinungen) einzutragen.

Welche Open Source Projekte sind euch in guter Erinnerung?
Mit welchen habt ihr überhaupt schon mal gearbeitet?

P.S. Schülerin mit ganzem Herzen. Soll heissen: Die Zeit sitzt ihr natürlich im Nacken...

Gruß, aXCell
 
Danke für den Link Jakob! Den Thread schließe ich daher auch wg. thematischer Redundanz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten