Online Support? Wie?

pixelpunk

pixelpunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
646
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich sitze hier im schönen Rom und mein Powerbook hat ein kaputtes Scharnier, es wackelt wie wahnsinnig und ich habe das Gefühl das es bald auseinanderfallen wird. Leider erweisen sich die Leute am Telefon vom Apple-Support in Italien nicht als fähig mir einen englischsprachigen Operator an die Strippe zu holen und mein Italienisch ist noch zu schlecht um jedes Detail zu erklären.
Ich dachte eigentlich man könne auch eine E-Mail an Apple schreiben um diesen Reparaturcode zubekommen. Aber leider bin ich zu blöd um das auf der Supportseite zu finden. Weiß jemand wie man das macht? Oder hat jemand einen link dazu? Bei einem ASP hier in Rom war ich übrigens schon, der hat mir aber auch nur gesagt man müsse zuerst bei Apple anrufen. Er wollte das leider auch nicht für mich machen...


viele grüße pp.
:)
 
Ein Apple Händler verweist dich direkt an Apple und will dir nicht helfen? Was geht den bei den Italienern ab?
 
mac4live schrieb:
Ein Apple Händler verweist dich direkt an Apple und will dir nicht helfen? Was geht den bei den Italienern ab?

Ja, komisch oder? Ich glaube das Problem war, dass er sich nicht sicher war ob ein wackeldes Display unter die Garantie fällt. Ich bin gerade leider ein bisschen panisch, weil die Garantie nur noch bis zum 17.1. gilt... :(

pp.
 
frag doch mal den Mafiosi deines Vertrauens :D
 
Ich find da aber auch keine Adresse, als bist du nicht alleine zu blind.
Ich glaub das wollen die von Apple wohl nicht.
Wie wäre es sonst mit Adressenraten.
sowas wie

support@apple.it oder so. :D
 
mac4live schrieb:
Ich find da aber auch keine Adresse, als bist du nicht alleine zu blind.
Ich glaub das wollen die von Apple wohl nicht.
Wie wäre es sonst mit Adressenraten.
sowas wie

support@apple.it oder so. :D

Vor allem hat der Blödmann aus dem Apple-Laden gesagt, kein Problem, geh auf die Supportseite und da wirst Du die Mailadresse finden...


pp.
 
Zurück
Oben Unten