Online Stornierung beim dt. AppleStore

equilux

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

auf den Hilfsseiten des AppleStore habe ich gelesen, daß man seine Bestellungen auch Online stornieren kann. Ichhabe mir mal eben meinen Bestellstatus angesehen und da steht derzeit Processing Order. Aber ich sehe dort kein Button, den Auftrag zu canceln?

Wo finde ich diese Option zum löschen eines bestellauftrags? Muß dazu erst ein bestimmer Status erreicht sein?!? (Derzeit bei mir Processing Order)

Danke und Gruß!
 
Sende doch einfach eine eMail.

Bekommst dann auch eine Bestätigung der Stornierung.

Gruß Kesar
 
Hallo

Du meinst sicher das hier:

http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/OrderStatus.html
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte für Ihre Bestellung gezahlt haben und Ihre Bestellung als "In Bearbeitung" oder "An Fertigung gesendet" aufgelistet ist, können Sie sie mithilfe der Funktion "Bestellstatus" online stornieren.


Ich hab meine Bestellung auch stornieren wollen und nichts gefunden. Habe es dann telefonisch gemacht, gut 6 Stunden später kam eine Storno Bestätigung per Email.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Du meinst sicher das hier:

http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/OrderStatus.html
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte für Ihre Bestellung gezahlt haben und Ihre Bestellung als "In Bearbeitung" oder "An Fertigung gesendet" aufgelistet ist, können Sie sie mithilfe der Funktion "Bestellstatus" online stornieren.


Ich hab meine Bestellung auch stornieren wollen und nichts gefunden. Habe es dann telefonisch gemacht, gut 6 Stunden später kam eine Storno Bestätigung per Email.

wann ist das geld dann zurücküberwiesen worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten