Online-Shop mit guter Hemden Auswahl

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
beruflich bin ich immer mal wieder auf Hemden angewiesen. Ich trage aber auch gerne mal Privat eins.
Ich hab aber weder der Lust, noch die Zeit die einzelnen Läden dazu hier in der Umgebung abzuklappern.

Habt ihr eine Empfehlung für einen gut sortierten Online-Shop mit Businesshemden und etwas für die Freizeit (≠Hawaihemden - ich dachte eigentlich an die guten Businesshemden mit einem Rundschnitt, dass ich sie auch aus der Jeans hängend tragen kann)?

schon mal vielen Dank für eure Tipp im Voraus

jan

PS: Ich muss mein Geld (noch :D) selber erarbeiten und freue mich über Preistipps :)
 
Ich bedanke mich, bisher sind beides gute Shops :)
Die Walbusch Hemden kannte ich schon, habe bis jetzt aber noch gar nicht dran geacht die auch online zu kaufen :rolleyes:

:)
 

Kann ich nur unterstützen. :thumbsup: Mein Standard-Hemdenkauf: Eterna Größe 42 Normalarm. Kaufe ich seit Jahren, passt immer ohne anzuprobieren (Kragenweite, Ärmellänge) und die Qualität ist super.
 
Hat vielleicht noch wer den einen oder anderen guten Tipp?
 
Die traditionellen englischen Hemdenschneider haben momentan fast alle Sale und liefern günstig nach Deutschland. Ich kaufe zB immer bei Ch. Tyrwhitt.
 
Wie bekomme ich heraus wer denn da so alles zu den traditionellen englischen Hemdenschneidern gehört?
 
hehe, gerade vom frontlineshop wollte ich weg :D
Weil die eben viel zu teuer sind, vor allem bei solchen Sachen.
 
Wie bekomme ich heraus wer denn da so alles zu den traditionellen englischen Hemdenschneidern gehört?

Bakannte Schneider sind T.M. Lewin, Ch. Tyrwhitt, Hawes&Curtis (die gibt es auch in Köln). Oder Du suchst mal nach London und Jeremyn Street oder Savile Row. Dort sitzen viele Schneider.
 
ich kaufe sehr sehr günstig im Outletstore. Meistens nagelneue Teile mit kleinen Fehlern oder von der letzten Saison. In München gibts einige. Teilweise kommt man nur mit Mitgliedskarte rein, welche man über seine Firma beziehen kann.
 
ich kaufe nur noch olymp. da weiss ich was ich bekomme und ich weiss, dass es passt.
 
@exbonner
danke für die Tipps, werde da gleich mal nach suchen

@stonefred
ich wohne leider im tiefen Osten, das nächst größere Outlet ist in Wolfsburg und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen :(

@ruppi
gut Quali kann man immer gebrauchen :) und auch preislich fallen die Jungs nicht zu sehr aus 'm Rahmen :)
 
ich kaufe nur noch olymp. da weiss ich was ich bekomme und ich weiss, dass es passt.

Dito. Für mich auch nur noch Olymp-Hemden, nimm aber auf jeden Fall die Luxor-Varianten, die sind wirklich bügelfrei und allererste Sahne in Sachen Qualität, Passform und Tragekomfort.
 
Bügelfrei ist mir auch gleich ins Auge gesprungen :D

Danke für die Empfehlung :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten