online shop hilfe!!!!

shadowfire

shadowfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
hallo,

ich möchte jetzt einen online shop mit meiner firma realisieren.

jetzt gibt es ja zum einen die partnershops 1&1, Hosteurope, etc,...
so recht einfach in der bedienung aber halt sehr einfach gehalten sind.
plus recht teuer sind im verhaöltnis.

dann die xt commerce oder os commerce geschichten.
welche sicher die sinnvollere varianten sind.
jetzt kenne ich mich da nicht so aus:
sprich welche alternative davon ist besser? kann sich so einen shop ohne weitere programmiererfahrung erstellen / aufsetzen lassen? welche nachteile haben diese shops?

jetzt habe ich auch hier schon mietshops gefunden über xt:commerce die aber auch bei monatspreisen von etwa €50 liegen.

oder kennt hier jemand der davon 100%ige erfarhung hat und mir den shop erstellt / ausetzt für humane preise. da der shop erst einmal nebenbei anlaufen soll und da möchte ich jetzt nicht 100te von euro reinstecken.
nichts des so trotz soll es natuerlich qualitativ ordentlich sein.

interessant wäre für mich auch kreditkartenzahlung, paypal etc,.. wie sieht es hier mit materialwirtschaft / buchhaltun bzw abrechnung, etc aus.
möchte nicht alle daten vom shop exportieren und dann in andere programme zu importieren um rechnungen / mahnungen, bestellwesen, wareneingang / warenausgang erfassen zu können.

ihr könnt auch gern eine private nachricht schicken für kontaktinfos, preise etc..

danke für eure hilfe
 
möchte ich jetzt nicht 100te von euro reinstecken.
nichts des so trotz soll es natuerlich qualitativ ordentlich sein.

interessant wäre für mich auch kreditkartenzahlung, paypal etc,.. wie sieht es hier mit materialwirtschaft / buchhaltun bzw abrechnung, etc aus.
möchte nicht alle daten vom shop exportieren und dann in andere programme zu importieren

Tja, Du hast 100% Anforderungen, willst aber keine 100% des Geldes dafür bezahlen.
Das, was Du willst, wirst Du für Kleingeld nicht bekommen.

Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

John Ruskin 1819 - 1900
 
hallo,

ich möchte jetzt einen online shop mit meiner firma realisieren.

jetzt gibt es ja zum einen die partnershops 1&1, Hosteurope, etc,...
so recht einfach in der bedienung aber halt sehr einfach gehalten sind.
plus recht teuer sind im verhaöltnis.

dann die xt commerce oder os commerce geschichten.
welche sicher die sinnvollere varianten sind.
jetzt kenne ich mich da nicht so aus:
sprich welche alternative davon ist besser? kann sich so einen shop ohne weitere programmiererfahrung erstellen / aufsetzen lassen? welche nachteile haben diese shops?

jetzt habe ich auch hier schon mietshops gefunden über xt:commerce die aber auch bei monatspreisen von etwa €50 liegen.

oder kennt hier jemand der davon 100%ige erfarhung hat und mir den shop erstellt / ausetzt für humane preise. da der shop erst einmal nebenbei anlaufen soll und da möchte ich jetzt nicht 100te von euro reinstecken.
nichts des so trotz soll es natuerlich qualitativ ordentlich sein.

interessant wäre für mich auch kreditkartenzahlung, paypal etc,.. wie sieht es hier mit materialwirtschaft / buchhaltun bzw abrechnung, etc aus.
möchte nicht alle daten vom shop exportieren und dann in andere programme zu importieren um rechnungen / mahnungen, bestellwesen, wareneingang / warenausgang erfassen zu können.

ihr könnt auch gern eine private nachricht schicken für kontaktinfos, preise etc..

danke für eure hilfe


Hi,


ich hab mir meinen Shop mit Oscommerce gebaut, ist halt viel Arbeit bis er so ist wie man ihn haben will.

http://rs-motobike.de/catalog/
 
Bei denen sind wir.

Kann man sich anmieten wie man möchte, hat dann aber keinen Stress mit Datenbanken und korrekten Installation. Man kann einfach gleich anfangen mit arbeiten. Der Service reagiert auch schnell und kompetent.
 
Zurück
Oben Unten