Online-service der Downloads per email an mich sendet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von glzm0, 04.02.2005.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Hallole,


    gibt es denn einen Online-Service der für mich etwas herunterlädt und dann an meine email sendet?

    Ich sitze hier in einem Firmennetzwerk, das einzige was noch funktioniert sind emails. Meine Grafikkarte ist eimer und ich wollte nen aktuellen Treiber runterladen.
    Das das Firmennetzwerk neuerdings gesperrtwäre für Treiberdownloads ist mir neu. Deswegen mein Hilferuf.

    Bei einem Treiber handelt es sich ja meistens um eine kleine größe, welche für den Posteingang nicht unbedingt zu groß sein sollte.

    Wäre nett wenn mir einer einen Hinweis geben könnte.

    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen (dem deutsch-Thread zuliebe ;) glzm0
     
  2. snax

    snax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst du denn für ein Treiber? welche Grafikkarte?
    ach und wäre es nicht einfacher ein nettes Wort mit dem Sysadmin zu wechseln :D

    Grüsse
    >der snax
     
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    :) alles nicht so einfach

    Wenn alles so einfach wäre :)

    ist nicht für mich keine ahnung was das für ein treiber sein soll,
    mit dem sysadmin ein wort wechseln ist nicht möglich. die stellen das netzwerk um und wissen selbst nicht was sie tun :)

    Wollte nur den namen wissen eines solchen dienstes. bin der meinung das es sowas gibt :)


    mit freundlichen grüßen glzm0