Online-service der Downloads per email an mich sendet?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Hallole,


gibt es denn einen Online-Service der für mich etwas herunterlädt und dann an meine email sendet?

Ich sitze hier in einem Firmennetzwerk, das einzige was noch funktioniert sind emails. Meine Grafikkarte ist eimer und ich wollte nen aktuellen Treiber runterladen.
Das das Firmennetzwerk neuerdings gesperrtwäre für Treiberdownloads ist mir neu. Deswegen mein Hilferuf.

Bei einem Treiber handelt es sich ja meistens um eine kleine größe, welche für den Posteingang nicht unbedingt zu groß sein sollte.

Wäre nett wenn mir einer einen Hinweis geben könnte.

Danke.


Mit freundlichen Grüßen (dem deutsch-Thread zuliebe ;) glzm0
 
was brauchst du denn für ein Treiber? welche Grafikkarte?
ach und wäre es nicht einfacher ein nettes Wort mit dem Sysadmin zu wechseln :D

Grüsse
>der snax
 
:) alles nicht so einfach

Wenn alles so einfach wäre :)

ist nicht für mich keine ahnung was das für ein treiber sein soll,
mit dem sysadmin ein wort wechseln ist nicht möglich. die stellen das netzwerk um und wissen selbst nicht was sie tun :)

Wollte nur den namen wissen eines solchen dienstes. bin der meinung das es sowas gibt :)


mit freundlichen grüßen glzm0
 
Zurück
Oben Unten