online-radiosender gesucht

pisco

pisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
19
hallo und guten abend!

ich suche online-radiosender in verschiedenen sprachen (vorzugsweise slawisch, nordeuropäisch, afrikanisch, australisches oder kanadisches englisch), japanisch. sie sollten nicht ausschliesslich musik senden, denn ich bin an gesprochenen texten interessiert.

kann mir jemand helfen?

danke

pisco
 
Schon mal bei Shoutcast in der Rubrik "Talk" nachgesehen? Mehr fällt mir ad hoc nicht ein ...

Bye
blue-skies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. shoutcast (online streamende radiosender)
2. http://www.radio-locator.com/ (auch wenn es auf den _ersten_ blick nicht so aussieht, sender weltweit und nicht nur online, genauere infos zu jedem sender dann abrufbar)

HTH ;)
 
Zurück
Oben Unten