online radio und schriften

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von alsterhoppler, 16.02.2005.

  1. alsterhoppler

    alsterhoppler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    moin,

    zum glück beschäftigen mich im moment nur die problemchen. ich möchte einfach nur verstehen, warum es unter os x so und nicht anders ist. nehmen wir radio hh. ich klick auf play, ein fensterchen öffnet sich und alles ist ok. leg ich es nun ins dock, ist der ton nach ca 10 min. aus. muss das so sein? itunes läuft schließlich auch weiter................umsteigende alsterhoppler haben es wirklich schwer :) außerdem vermiss ich meine heißgeliebte spaßschrift 'sand'. os 9 ist nicht mehr installiert. geht es trotzdem, sie vom alten system auf cd zu brennen und in 10.3.8 zu installieren?

    a.
     
  2. alidigital

    alidigital MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    außerdem vermiss ich meine heißgeliebte spaßschrift 'sand'. os 9 ist nicht mehr installiert. geht es trotzdem, sie vom alten system auf cd zu brennen und in 10.3.8 zu installieren?

    ja, das geht.
    die sache mit dem radio weiß ich nicht.
    wenns doch aber über itunes funzt is doch alles ok

    greetz
     
  3. alsterhoppler

    alsterhoppler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    merci vielmals
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen