online radio und schriften

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
moin,

zum glück beschäftigen mich im moment nur die problemchen. ich möchte einfach nur verstehen, warum es unter os x so und nicht anders ist. nehmen wir radio hh. ich klick auf play, ein fensterchen öffnet sich und alles ist ok. leg ich es nun ins dock, ist der ton nach ca 10 min. aus. muss das so sein? itunes läuft schließlich auch weiter................umsteigende alsterhoppler haben es wirklich schwer :) außerdem vermiss ich meine heißgeliebte spaßschrift 'sand'. os 9 ist nicht mehr installiert. geht es trotzdem, sie vom alten system auf cd zu brennen und in 10.3.8 zu installieren?

a.
 
außerdem vermiss ich meine heißgeliebte spaßschrift 'sand'. os 9 ist nicht mehr installiert. geht es trotzdem, sie vom alten system auf cd zu brennen und in 10.3.8 zu installieren?

ja, das geht.
die sache mit dem radio weiß ich nicht.
wenns doch aber über itunes funzt is doch alles ok

greetz
 
merci vielmals
 
Zurück
Oben Unten