online radio in itunes..

happy-tom

happy-tom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem, ich habe einen radio onlinestream geladen (eldoradio.de), jetzt ist er aber in meiner bibliothek, wie bekomme ich ihn in den ordner radio?????
oder kann ich irgendwie die radiosender suchen??

gruß
tom
 
Soweit ich weiß geht das nicht.
 
Ich würde meine Lieblingsradiosender aucch gern in einer eigenen Playlist haben, oder in den Favoriten, aber so eine Funkton hab ich auch noch nicht gefunden. Das manuelle suchen geht mir auf den Geist
 
Chef Sklave schrieb:
Ich würde meine Lieblingsradiosender aucch gern in einer eigenen Playlist haben, oder in den Favoriten, aber so eine Funkton hab ich auch noch nicht gefunden. Das manuelle suchen geht mir auf den Geist

Warum macht ihr euch es immer so schwer?

Sender in iTunes anwählen....mit der Mouse anklicken und einfach in eure vorher erstellte Playlist ziehen.
Funktioniert dann übrigens auch mit Frontrow.
 
^^Ich kann nichts mehr ergänzend dazu sagen...
 
Mann bin ich blöde, ich glaub drag&drop ist zu simpel für mich
Danke!
 
hmm, okay hab ich schon gesucht aber finde ihn nich...!!??

aber schonmal vielen dank
tom
 
kann man denn auch neue Sendestationen hinzufügen?
Bei mir sind nämlich nur die amerikanischen..
 
Zurück
Oben Unten