- Online Poker unter Mac OSX -

ich kann bwin empfehlen

kein downloadbarer client
… aber ich finde die java-version besser als alles andere das ich gesehen habe
auch das turnierangebot/grafik/etc. entspricht dem was ich suche
 
Moin guys,
wie schaut es denn mit ner offline texas holdem version für mac aus??? bin ganz neu in der mac community (pc war nicht mehr mein ding) und spiel nun mit freunden auch häufig texas holdem und wills jetzt auch mal am comp gamen. Ne nette pokercommunity hatte ich ja mit pstrategy bereits, aber welche guten games (texas holdem simulationen) es für den comp, geschweige den mac, gibt - davon hab ich keine ahnung...

Und da ich eh noch kostenpflichtiges internet besitz und die flatrate erst näcsten monat beginnt, ist online für mich noch nicht sinnvoll (aber dann werde ich mir mal den thread noch genauer durchlesen und mich für ein casino entscheiden :cool: )

Könnt ihr mir diesbezüglich aushelfen :) ?!?
Viele grüße, Clemens
 
Ich suche Pokerfreunde, die Macuser sind, und über ihre Erfahrungen mit der Software berichten können.

  1. Funktioniert der Pokerstars-Client oder der Everest-Client unter Parallels 3?
  2. Benutzt jemand PokerOffice oder PokerTracker unter Parallels?
  3. Wie sehen die Erfahrungen mit oben genannter Software unter Boot Camp aus?
Vielen Dank und ein gutes Blatt! :)
 
gibt es irgendwo nen pokerclient der nicht die systemdateien ändern will???
 
bzw weiß jemand warum der das macht?
 
Mal so ne Frage zu Full Tilt:

Unter Special (Bei den Pokervarianten) gibts so Freeroll-Turniere. Jetzt die Frage: Kann man da tatsächlich Echtgeld gewinnen?

Edit: Und wie kann ich daran teilnehemen?
 
hi, du musst nen account mit echtgeld haben und ich glaube noch so spezialpunkte. fts oder so... wollen wir ma zusammen spielen?
 
Ja, können wir machen. Heute Abend? oder gleich jetzt?
 
also ich spiel grad, pm mir doch grad deinen nickname
 
Bei den Freerolls kannst du einfach mitspielen. Wenn du geduldig spielst und dich nicht vom allgemeinen All-In Wahn mitreißen lässt siehst du irgendwann das hier:
Freeroll.jpg


Gutes Blatt,
Tim
 
hi, aber man braucht doch einen echtgeldaccount dafür, ne? bei fulltilt geht das bei mir grad nichtmehr :/
 
Ja, du brauchst einen RealMoney Account, musst aber nichts einzahlen. Erstellen reicht.
 
wo spielst du da?
 
Ich spiele normalerweise Sit'n'Go Turniere mit 45 oder 90 Spielern und Low Stakes Ring-Games. Wenn's zeitlich passt auch immer gerne Rebuy-Turniere da wächst der Prize Pool schnell aufs 3-4fache der Spieler an.
 
nee ich meine bei welchem pokeranbieter.
 
Und wenn man weder ne Kreditkarte noch sonst ein Account bei einer dieser Firmen hat, kann man dann trotzdem einen Real-Money-Acc. erstellen?
 
ich hab nen paypalaccount. aber irgendwie ist das mit dem realmoney bei fulltilt verschwunden :/
 
Ich spiele bei Full Tilt - die haben meiner Meinung nach den mit Abstand besten Service...
Account erstellen geht glaube ich auch ohne Kreditkarte & co.
Kannst halt nur nichts einzahlen...
ternek: Für die Freerolls gehst du einfach zu Tournaments und dann Custom. Da stellst du dann Max Buy-In $1 ein. Dann siehst du wann das nächste Freeroll losgeht...
 
Und da kann man dann wirklich Echtgeld gewinnen, mit dem man nachher wiederum um echtes Geld spielen kann?
 
ja kann man!
 
Zurück
Oben Unten