- Online Poker unter Mac OSX -

du kannst um spielgeld spielen, wenn du das meinst.
 
LOL bei mir geht das einwandfrei... LOL
 
Jep bei mir auch oO
 
Vielen Dank für Eure Hilfe;)
Mit Stuffit 8 gings auch.:rolleyes:
 
Geht aber nund endgültig nicht mehr oder? Ich bekomme immer: "We have removed PartyPoker.com Mac version from service. However, you.ll still be able to play your favourite games using the latest version of PartyPoker.com Anywhere, which is fully compatible with your Mac."
 
Geht aber nund endgültig nicht mehr oder? Ich bekomme immer: "We have removed PartyPoker.com Mac version from service. However, you.ll still be able to play your favourite games using the latest version of PartyPoker.com Anywhere, which is fully compatible with your Mac."

geht schon länger nicht mehr. man kann sich zwar noch verbinden (wenn man das Programm noch hat) und in die Lobby, sobald man sich aber an einen Tisch setzen will, klappts nicht mehr. und das schon seit mehreren Monaten
 
also es gibt sachen, die sind wirklich sehr fragwürdig ;).

Mich stört viel eher, dass in einer PP-Fernsehwerbung die Software groß auf einem Macbook gezeigt wird und nicht extra von einer Anywhere-Version die Rede ist, welche natürlich völlig unbrauchbar ist.
 
Und dazu ist der Link von partypoker auch noch nicht entfernt.

Auf Nachfrage wird man auch nur plump auf die anywhere Version verwiesen.
Wasn scheiss.
 
Ist Anywhere wirklich sooo schlecht? Bei mir sah das genau wie die Soft auf meinem Windows Rechner aus.
 
Ist Anywhere wirklich sooo schlecht? Bei mir sah das genau wie die Soft auf meinem Windows Rechner aus.

ja das ist echt ein dreck, stürzt in regelmäßigen abständen einfach ab, was wirklich sehr nerven kann wenn man grad ein gutes blatt hatte^^

sobald ich meinen zweiten bonus hab lass ich mich auszahlen und wechsle zu fulltilt oder so...

mfg
 
Liegt das Abstürzen am Safari, soll heissen: läufts mit dem einen oder anderen Browser besser?
Ich hab Crossover probiert, damit läuft die Windows Version so gut wie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das Abstürzen am Safara, soll heissen: läufts mit dem einen oder anderen Browser besser?
Ich hab Crossover probiert, damit läuft die Windows Version so gut wie gar nicht.

bei mir läufts weder unter Firefox, noch Safari, noch Camino. alles der selbe Krampf, stürzt ab oder hat teilweise unakzeptable Verzögerungen.

bin zu europoker.net gewechselt, ist zwar auch ein Java-Client, funktioniert aber tadellos
 
bei mir läufts weder unter Firefox, noch Safari, noch Camino. alles der selbe Krampf, stürzt ab oder hat teilweise unakzeptable Verzögerungen.

bin zu europoker.net gewechselt, ist zwar auch ein Java-Client, funktioniert aber tadellos
Ich will PartyPoker benutzen weil ich bei denen die 50 Dollar Startguthaben von PokerStrategy habe :eek:
 
Auf meine gestrige Email
Die anywhere Version stürzt häufig ab, laggt und an Turnieren kann man auch nicht teilnehmen. Von der Statistikfunktion will ich gar nicht erst reden.
Wie soll man da das Spiel "genießen"?
Schade, dass der stetig wachsenden Mac-Community derartig vor den Kopf gestoßen wird.

bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,
Danke fuer Ihre E-mail.
Wir bieten Ihnen auch das Folgende an:
Um unsere Software auf einem Apple Macintosh Produkt zu verwenden laden Sie bitte die Applikation „Virtual PC“ herunter. Sie finden Sie hier:
http://www.apple.com/macosx/applications/virtualpc/index.html
http://www.microsoft.com/mac/products/virtualpc/virtualpc.aspx?pid=virtualpc
Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um kostenpflichtige Software handelt.
Wir gehen davon aus, dass das Ihre Schwierigkeiten loesen wird, sodass Sie das Spielen geniessen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Viel Spass an unseren Tischen!
Mit freundlichen Gruessen,
Alexandra

Einfach nur "geil" diese Antwort.
Wenn ich nicht diese 50€ von Pokerstrategy hätte, würd ich wechseln.
 
Habe schon einiges an Pokersoftware getestet und bin bei Fulltilt Poker hängengeblieben. Finde die Oberfläche prima, nicht zu überladen. Außerdem treibt es mein Macbook nicht zur Weissglut wie zB. Livepoker, da lief der Lüfter permanent Sturm.

Frank
 
Auf meine gestrige Email


bekam ich folgende Antwort:



Einfach nur "geil" diese Antwort.
Wenn ich nicht diese 50€ von Pokerstrategy hätte, würd ich wechseln.

lass doch auszahlen, und überweise die 50,- an einen anderen anbieter. ist bei pokerstrategy ja kein problem. (es sei denn du willst dir noch die anderen 100,- erspielen.)
 
Hallo,
hat jemand soviel Ahnung von Cocoa oder sonstwas und könnte damit Pokertracker und Pokerace HUD für Mac OS X portieren/coden ?
Ich weiß nicht wieviel verständnis man dafür braucht aber ne kleine Summe bin ich gern bereit zu zahlen und auch ein paar andere Abnehmer würden sich immer finden lassen, es gibt zwar MacPoker Pro aber das scheint mir nicht so besonders gut.
 
Hab auch schon nach PokerTracker für den Mac gesucht... bin auch nicht fündig geworden. Da hilft nur Parallels ...
 
Zurück
Oben Unten