Online Poker spielen?!?

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
10
Wo kann man eigentlich noch gescheit online Poker spielen, und zwar kostenlos + ohne ein Programm runter zu laden??

Habt ihr Tipps?
Wo spielt ihr?
 
poker room
 
bei partypoker gehts doch au oda?
 
partypoker
eurobet
 
Unter meiner windows-zeit hab ich immer PKR gepspielt, das ging allerdings nur wenn man sich was runtergeladen hat. war aber echt Klasse weils 3 D war. Gibt eig auch für Mac n 3D-Pokerspiel?
 
umsonst gehts doch grundsätzlich eigentlich überall, aber geht das überhaupt irgendwo, ohne sich was runterladen zu müssen? Und vor allen Dingen: Gehts ohne Windows?
Ich spiele auch gerne Backgammon, das ist Partygammon (Partypoker) recht gut, geht aber auch leider nur unter Windows
 
Von Pokerstars gibts auf jeden Fall ne Mac-Version. Von PP leider nich...
 
Ganz ohne etwas zu installieren.

und ech, der bono
 
Zurück
Oben Unten