Online Poker spielen?!?

Diskutiere das Thema Online Poker spielen?!? im Forum MacUser Bar

  1. jame$

    jame$ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Wo kann man eigentlich noch gescheit online Poker spielen, und zwar kostenlos + ohne ein Programm runter zu laden??

    Habt ihr Tipps?
    Wo spielt ihr?
     
  2. sinep_red

    sinep_red MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    poker room
     
  3. macfriend92

    macfriend92 Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.12.2007
    bei partypoker gehts doch au oda?
     
  4. Falcon7

    Falcon7 Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    partypoker
    eurobet
     
  5. macfriend92

    macfriend92 Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.12.2007
    Unter meiner windows-zeit hab ich immer PKR gepspielt, das ging allerdings nur wenn man sich was runtergeladen hat. war aber echt Klasse weils 3 D war. Gibt eig auch für Mac n 3D-Pokerspiel?
     
  6. Janiko

    Janiko Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2007
    umsonst gehts doch grundsätzlich eigentlich überall, aber geht das überhaupt irgendwo, ohne sich was runterladen zu müssen? Und vor allen Dingen: Gehts ohne Windows?
    Ich spiele auch gerne Backgammon, das ist Partygammon (Partypoker) recht gut, geht aber auch leider nur unter Windows
     
  7. PatPB

    PatPB Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Von Pokerstars gibts auf jeden Fall ne Mac-Version. Von PP leider nich...
     
  8. B1G-B

    B1G-B Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2008
  9. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
  10. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Ganz ohne etwas zu installieren.

    und ech, der bono
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...