Online-Poker auf dem Mac

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich bin auf der Suche nach Onlinepokerseiten das MacOSX unterstützen. Die einzige Seite die ich bisher gefunden hab ist Europoker.net

Gibt es noch verschiedene?

Könnte ich den Windows Client von PartyPoker.de irgendie auf den Mac zum laufen bekommen (ohne Bootcamp)?


MFG
 
hi

also ich spiele auch immer online poker auf findet man auch eine mac version

du musst aber 21 sein (mein bruder hat sich dort angemeldet)

ist echt ein klasse spiel



kennt eigendlich jemand ein poker game ,was nicht online gespielt wird sondern offline gegen computer?ß


viel spaßß
cuu
 
Offline Poker:
scenario poker -> ist ein Widget (zu finden auf der Apple Widget Seite)
 
fulltiltpoker.com bietet einen Universal Binary Mac Client an.
 
ot:woher kommt eigentlich plötzlich dieser poker-boom??in jedem forum liest man das mittlerweile.mmh,ich glaube ich muss auch mal anfangen zu zocken... (-:
 
Hab letzte Woche auch zum ersten mal Poker gespielt und bin jetzt voll im Pokerfieber... :)
 
Die Jungs schauen alle zuviel DSF, da läuft das seit einiger Zeit immer Abends als Sportsendung :D
 
Poker ist momentan der Sport schlecht hin in den USA. Taeglich gibt es Uebertragungen von irgendeinem Turnier auf ESPN.
 
also ich spiel auch immer auf europoker.
 
hier gibt's einen eigenen mac-client. also schon online spielen, aber sicherer da nicht im browser gespielt wird.
 
da hab ich letztens eine tolle werbung gesehn zu :D machen sie täglich 750 dollar indem sie beim online poker bescheissen (in english ;) ):D
 
Zurück
Oben Unten