Online-Petition gegen die beschlossenen Gen-Kartoffeln

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Ich will keine Gen-Kartoffeln in Deutschland, auch nicht wenn Ilse Aigner und ihre Lobby das gerne hätten. Und schon gar keine, die gegen Antibiotika immun sind...

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=new

Unter dem obrigen Link kann man eine öffentliche Online-Petition starten, aber was schreibt man da rein? "Ich bin dagegen" wohl kaum... Reicht da die Überschrift oder wollen die da ne fette Begründung? Hat wer Erfahrung mit sowas?
Und warun gibt es die nicht schon längst? :eek:
 
"Bin dagegen" genügt völlig. Die Antwort des Petitionsausschusses fällt dann aber genauso kurz aus.
Was auch kein Wunder ist, da der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages jedes Jahr rund 16.000 bis 18.000 Petitionen bearbeiten muss...
 
Viel wichtiger ist: Steht dann auf der Packung dass es eine Gen-Kartoffel ist? Wenn ja, kein Problem. Dann kaufe ich andere. Wenn nicht. :eek:
 
Sterben Pokemons, wenn sie Genkartoffeln essen? (dafür)
 
Sicher sollten sie günstiger sein, um allen einen Anreiz zu bieten, damit man sie bevorzugt kauft.
es geht schliesslich immer nur um Geld.
Aber wie das mit High Tech so ist, können sie das wohl nicht unbedingt gleich am Anfang werden.

Dann werden sie vielleicht zur Sicherheit erstmal mit Steuergeldern subventioniert, um in den Regalen dann doch zu einem konkurrenzfähigen Preis angeboten werden zu können, und es wird versucht werden, zu verschleiern, das dies ein genetisch verändertes Produkt ist.

Der stolze Prolet von Nebenan wird sie folglich beherzt kaufen, in der Gewißheit, wieder so richtig geil geizig gewesen zu sein, die Absätze werden steigen, der Markt regelt dann den Rest von allein, und das Produkt wird sich durchsetzen.

Und, ich sage Euch, das ist erst der Anfang...
 
Wenn sie nicht ungesund sind, und mir persönlich schmecken bin ich dafür. Ich würde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
ternek schrieb:
Sterben Pokemons, wenn sie Genkartoffeln essen? (dafür)
Schiggy schrieb:
Du dreckiges Arschl0ch!
Sowas sagt man nicht. Wo kommst du denn her?!

Du Drecksack meinst jetzt auch noch dich darüber empören zu dürfen, nachdem du mir indirekt, öffentlich den Tod an den Hals gewünscht hast?!?
Ich dachte die Aktion im Virenthread hätte dir gereicht, aber anscheinend möchtest du das jetzt im gesamten Forum fortsetzen.
 
Du Drecksack meinst jetzt auch noch dich darüber empören zu dürfen, nachdem du mir indirekt, öffentlich den Tod an den Hals gewünscht hast?!?

Ehm, hallo? Das grenzt ja an Verleumdung, wo soll ich sowas denn geschrieben haben?
 
Du Drecksack meinst jetzt auch noch dich darüber empören zu dürfen, nachdem du mir indirekt, öffentlich den Tod an den Hals gewünscht hast?!?
Ich dachte die Aktion im Virenthread hätte dir gereicht, aber anscheinend möchtest du das jetzt im gesamten Forum fortsetzen.

Ich glaube es reicht. Morgen ist wieder Schule, da hast du genug Zeit dich in so einer Form zu artikulieren!
 
Ihr könnt mich alle mal. Ich bin raus aus dem Thread. So eine Dreckscommunity.
 
Was ist denn so schlimm an der Genkartoffel?
 
Zurück
Oben Unten