Online Petition für unterbrechungslose iPod Wiedergabe

Wie, der iPod macht Pausen zwischen den Liedern? So wie die nervigen 2sec. pausen in TAO gebrannten CDs? Das kann doch wohl nicht wirklich sein....
 
Nein, ist nur 1 sec., und wirklich nervig ist es auch nur bei Live Alben oder durchgehend gemixten CD´s. ;)
 
naja, also das klingt für mich schon recht "rückschrittlich"... Ich hab mich an den crossfadeeffekt beim Liefwechsel schon so gewöhnt, dass ich bei "normalen" CD- und MP3-Playern immer irgendwie aufschrecke ;-)
 
ich denke, dass man das Softwareseitig lösen kann. Apple muss es nur machen wollen ;)
 
Manche Menschen haben schon ernsthafte Probleme.....

;)
 
Ein Problem ist es sicher nicht - aber bei Live-Alben ist schon etwas störend. Vor allem dann, wenn der iPod nicht nur unterwegs sondern auch im Wohnzimmer genutzt wird.

Auch würde ich mir ein Überblenden am iPod wünschen :)

Aber auch ohne die Features sage ich: ein GEILES Gerät :D
 
Es stört ja nicht nur bei Live-Alben, sondern auch bei so schönen Platten (jawohl Schallplatten) wie Pink Floyd´s Dark Side Of The Moon oder Alan Parsons Pyramid, die durchgängig aufgenommen sind.
 
Nicht das ich mir so ein Feature auch wünschen würde, aber wieso muss man eigentlich immer für alles gleich eine Petition machen?

Reicht es nicht aus wenn man sein Feedback über die entsprechende Webseite an Apple weitergibt? http://www.apple.com/feedback/
 
Zurück
Oben Unten