online mail programm?

philippk

philippk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Kennt ihr zufällig eine Art Online Mail Client, mit dem ich
meine verschiedenen Mail Adressen von überall
zusammen abrufen und das ganze online verwalten kann?
 
ich meine von thunderbird gibt es da eine mobile lösung für den usb stick...
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Hotbird USB (Portable) ist eine Möglichkeit, läuft dann aber nur, wenn der PC einen USB-Stick zulässt...

Andere Möglichkeiten sind webmail-tools, wie z.B. Iloha Mail oder SquirellMail...

Wie hast du denn Zugriff auf die vielen verschiedenen Mail-Accs, die du abrufen möchtest?
 
Was meinst du mit Zugriff? alle email Adressen sind pop3 falls du das meinst

lg
Philipp
 
Jupp gibt ja auch IMAP und alles...

Grüssle, Geo
 
Mit Googlemail kannst Du POP3 abrufen und das alles in jedem beliebigen Browser. Es gibt sogar einen Java-Client für Googlemail, mit dem Du Deinen Account mit dem Handy abfragen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingKay
Was für genaue Anforderung hast du denn an die E-Mail-Verwaltung? Im Grunde kannst du ja alle E-Mails bei einem Anbieter (gmx, web.de, googlemail…) sammeln, indem du einfach eine Weiterleitung zu dieser einen Adresse einrichtest.

Gruß,

dejes
 
würde schon auch gerne mit den verschiedenen Adressen mails verschicken können, daher scheidet Weiterleitung leider aus...
Das mit Googlemail klingt ja nicht schlecht, werd ich mir mal ansehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dejes
Mit Googlemail kannst Du POP3 abrufen und das alles in jedem beliebigen Browser. Es gibt sogar einen Java-Client für Googlemail, mit dem Du Deinen Account mit dem Handy abfragen kannst.

bist du sicher, dass das geht? Ich finde irgendwie nicht, wo
ich das einstellen kann...
 
Die Hilfe erklärt alles... eifnach mal nachlesen

Geo
 
würde schon auch gerne mit den verschiedenen Adressen mails verschicken können, daher scheidet Weiterleitung leider aus...
Das mit Googlemail klingt ja nicht schlecht, werd ich mir mal ansehen
Auch das funktioniert bei Googlemail: Du kannst deine anderen E-Mail-Adressen als Absender eintragen.

Gruß,

dejes
 
Die Hilfe erklärt alles... eifnach mal nachlesen

Geo

Da hab ich natürlich nachgescheut, aber nichts gefunden. Da steht nur was
über POP3 Abfrage von dem Googlemail Konto, nicht aber von anderen Konten zu Googlemail...
 
Zurück
Oben Unten