Online-Magazin gründen?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von CRen, 31.05.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen!

    Aufgrund der Tatsache, dass meine Website xTown.net scheinbar ziemlich gut bei Google gelistet ist, ich aber mit der Qualität der Artikel nicht wirklich zufrieden bin, hatte ich mir überlegt, die Website zu einem Online-Magazin zu upgraden.

    Das bedeutet, dass ich gerne den Status einer Website wie Golem o.ä. hätte. Falls es denn irgendwelche Vorteile bringt, so presserechtlich und auch von den Goodies her. Ich könnte dann beispielsweise meinen Autoren ein Zertifikat für einen Presseausweis ausstellen und solche Sachen, das hätte den ungemeinen Vorteil, dass wir das Kneipentest-Gedöns wesentlich vertiefen könnten und solche Sachen.

    Jetzt mal die Frage: Macht sowas grundsätzlich Sinn?

    Was muss ich beachten?

    Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Wo kann man sowas vielleicht mal Nachlesen?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Christian
     
  2. eyz

    eyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    also die seite ist echt super!

    design wie auch navigation toll gelungen

    ..kann dir leider keine ratschläge gebn, da ich mich in dem gebiet überhaupt nicht auskenne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen