Online Macspiel... was gibt es?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Ich will gleich einmal vorausschicken, dass ich mich in Sachen Spiele, die man mit Hilfe des Internets auch mit Freunden gegeneinander spielen kann, überhaupt nicht auskenne.

Da ein Freund von mir jetzt auch einen Mac (2 GHz) hat, haben wir darüber nachgedacht, auch mal so ein Spiel zu kaufen, dass man gegeneinander spielen kann. Wir haben beide nen 2 GHz iMac und DSL.
Jetzt stellt sich die Frage, welche Games kann man via Internet gegeneinader spielen? Was würdet ihr empfehlen?
wie sieht es mit der Konfiguration für's Spielen über's Internet aus - ist das kompliziert oder bekommt man das als "Laie" auch hin?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!
 
es gibt da einige,

World of Warcraft, Battlefield 1942, Unreal 2004 usw
 
Zurück
Oben Unten