Online-LiveTV auf ATV4

vom Funktionsumfang finde ich Teleboy irgendwie besser als Zattoo (Aufnehmen und eigene Sortierung) und bin jetzt dabei Wilmaa zu testen und habe mir das Paket
WebMobile Monster für ein Monat geholt und würde gerne wissen, ob jemand mir sagen ob ich mit dem Paket auch die Aufnahmefunktion auf Apple TV habe?
 
Ich habe mir auch die Teleboy-App geholt, und hierüber macht es wirklich richtig Spaß. Nur hatte ich auch Probleme mit der Fehlermeldung "Parsen nicht möglich". Das liegt wohl daran, das Teleboy die IP der DNS-Anbieter sperrt. So habe ich es zumindest verstanden.
Habe gerade eine 5tätige Probezeit über den Anbieter "stremr" begonnen, und hierüber läuft die Teleboy-App auch wieder. Mal sehen wie lange....
 
Jetzt gibts auch den TVheadend-Client fürs AppleTV als neuen Weg für LiveTV.
Bei mir im Netz lief eh ein TVheadend-Server für Live-TV in Kodi .... jetzt gehts auch über einen schönen Weg direkt auf AppleTV.
Ist imho einen Blick wert.
 
Sehr coole Sache!
Was empfiehlt sich denn als TVHeadend Server mit Sat und HD+?
Gibt es irgendeine Lösung ohne Oscam?
 
Was empfiehlt sich denn als TVHeadend Server mit Sat und HD+?
Als TVheadend-Server reicht ein keiner Einplatinencomputer - Cubie oder die ganzen Obst'ler. Greift bei mir auf ein 8fach-LNB zu was direkt Sat>IP "spricht".
Allerdings nur FreeTV - eine Möglichkeit HD+ zu integrieren wüsste ich da jetzt momentan nicht.
 
Ich habe noch einen PI2 liegen und mir dafür gerade einen USB DVB-S mit CI-Modul bestellt. Im CI-Modul steckt dann die HD+ Karte im Unicam-CAM.
Mal sehen, ob das klappt.
 
Also ich nutze nach wie vor Zattoo TV auf allen möglichen Geräten von mir. Damit bin ich nun seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Wird auch immer kontinuierlich weiterentwickelt und bietet mir alles was ich brauche. Klasse finde ich die Rückspulfunktion, wenn man eine Sendung verpasst hat, diese an den Anfang zurückzuspulen. Allerdings muss das der TV Sender unterstützen was auch die meisten machen. Für alles andere habe ich Amazon und die üblichen Verdächtigen.
 
...da im ersten Thread eine Elgato Netstream4Sat genannt wurde:

Ich habe seit November 2016 diese SAT>IP App auf der ATV4 mit einer Netstream4Sat am Laufen. Alles ohne Probleme.
Seitdem ist sie für mich die "fast perfekte" Allroundlösung - ich "experimentierte" davor mit einer Amazon LiveTv-Box.
Einzig das Einlesen/Verlinken einer .m3u8-Datei habe ich noch nicht geschafft. Viel aber bisher noch nicht groß ins Gewicht...
 
Netstream4Sat kann leider kein PayTV/HD+.
Ich schaue zwar nicht viel Fernsehen, aber SD ist unerträglich.

Zattoo wäre nett, aber auch hier kein HD bei den privaten Sendern und kein 5.1 Ton.
 
Zurück
Oben Unten