Online Liste/Dokument die jeder editieren kann

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen.
Bitte seid mir nicht bös dass ich das hier frage aber ich bin auf der Suche nach einer Art Dokument oder Liste, am besten wo man Unterkategorien einbauen kann, die man öffentlich in sozialen Medien teilen kann, und wo jeder der den Link hat dieses Dokument editieren und ergänzen kann. Sinn würde das auch nur machen wenn derjenige nicht extra ne App oder sonstiges runterladen muss.

achso, und es sollte universal einsetzbar sein. Desktop / Handy Android/apple zum Beispiel

Danke euch so sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Nee, muss er nicht. Er kann über nen Link auf das Online-Dokument zugreifen. Braucht auch kein Google-Konto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Nee, musst du auch nicht (ich glaub, für den Desktop gibt's das nichtmal). Das geht alles über den Browser.
Du gehst auf https://docs.google.com, meldest dich mit deinen Google-Konto an und erstellet ein Dokument.
 
Nee, musst du auch nicht (ich glaub, für den Desktop gibt's das nichtmal). Das geht alles über den Browser.
Achso. Ok. Frag nur weil wenn ich auf den oberen Link klicke von walfreiheit dann steht da ich muss das herunterladen. Schreib das hier von meinem iPhone
 
Ich frag deswegen auch weil die meisten soziale Medien übers Handy funktionieren und da die Leute das Dokument öffnen werden
 
Ach so, es gibt Google Docs-Apps für Mobilgeräte, geht aber auch über den Browser. Für den Desktop gibt's nix zum runterladen.
 
Ja, die Handygeneration braucht natürlich Apps.
 
Oh, sorry, hab ich auch grad gesehen...😬
 
Doch klar. Bei solchen Frage gehe ich nicht davon aus, dass es um Handynutzung geht, wenn es nicht dabei steht.
Es heißt ja immer noch MacUser, nicht iZeugsUser.

Wobei auch die Benutzer von Macs häufig ignorieren, daß es da verschiedene Betriebssysteme gibt. Gerne aber ihre Hardware nennen.
 
Zurück
Oben Unten