Online-Konverter für .PM6-Dateien?

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

ich habe hier aus alten Tagen noch einen Schwung Dateien die ich einst (1994-1999) auf meinem damaligen Mac und mit Pagemaker 6 erstellt habe. Nun ist auf den aktuellen Intel-Macs ja keinerlei Version des Pagemaker mehr lauffähig, Bedauerlicherweise. Und InDesign ist mir zum Kauf zu teuer, mal abgesehen davon das die Trial-Version die ich mal getestet hatte Probleme hatte die .pm6-Dateien korrekt zu öffnen.
Daher die Frage ob es vielleicht ein Online-Tool gibt das mir die alten .pm6-Dateien in PDF umwandeln kann?
 
Indesign von der CS3 hat die alten Pagemaker Dateien ohne Probleme geöffnet...
 
Gibt es zu Indesgin CS3 noch eine Trail zum laden?
 
Das wirst Du dann wohl (bei) Adobe fragen müssen... - ich hab mir damals die Trial Version auf DVD schicken lassen... nach Kauf nur die Seriennr. eingegeben und aus der Trial wurde die Vollversion.... genial...

Wenn es nicht zu viele sind...
 
Muss ich wohl mal versuchen. Schade das es keinen Konverter in der Cloud gibt.
 
Zurück
Oben Unten