Online Kauf bei EnterVisions

W

Wolfgang_20

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI

Verfolge hier ab und zu ein paar Diskusionen.
Da ich gerne von den Dosen auf einen Mac wechslen möchte habe ich mich im Internet schlau gemacht.

Da bin ich auch auf den Onlineshop von EnterVisions gestoßen.
Da dort das Angebot wie ich finde nicht schlecht ist, wollte
ich wissen ob der Service bei denen gut ist.

Oder weiß einer einen besseren?

Würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte.

Noch zur Info:

Möchte mir den neuen PowerMac zulegen mit 1,8Ghz.

http://www.entervisions.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde nur bei cyberport kaufen. die haben auch sehr gute preise, haben einen super support (erfahrung) und....deren website sieht seriöser aus :D
 
Also Wolfgang,

du kannst problemlos bei entervisions kaufen. Ich habe auch mein iBook dort bestellt und bin mit dem Service bestens zufrieden. Und die Preise stimmen auch ... wenn du ein wenig Geschick zeigst, lässt sich auch noch handeln.

Gruß
nafcam
 
Danke erstmals für die Tipps.

Werd sie mir mal alle durch den Kopf gehen lassen.
Hab ja noch ein wenig Zeit, bis der neue G5 rauskommt.

Aber danke erstmals.
 
Ich bin seit einigen Wochen ernsthaft am ueberlegen, mir ein ibook zuzulegen, bin mir aber unsicher, habe noch nicht mit mac gearbeitet und zudem traue ich Onlineshopping nicht 100% wenn es um so teure Anschaffungen geht...
 
Onlineshopping

Hallo about6days,

onlineshopping an sich kann man schon trauen - besonders, wenn man bei renommierten Firmen bestellt - allerdings beim Kauf einen iBooks würde ich wenn möglich bei einem Händler vor Ort kaufen, da du so das Book vorher begutachten kannst und Qualitätsmängel wie z.B. tote Pixel oder gravierende Verarbeitungsfehler schon vor dem Kaufabschluss ausschließen kannst.

BTW: Was möchtest du denn mit dem Mac gerne machen?

Gruß

Dylan
 
Mittlerweile würde ich das Online-Shopping als genauso sicher ansehen wie den Kauf in einem normalen Laden.
Denn Fehler wie tote (Sub)Pixel, die einem nicht im Laden aufgefallen sind, kann man dann auch nicht mehr reklamieren (außer es sind mehr als 4 helle, die an ungünstigen Stellen sind, etc)

Beim Online-Shop spart man meist auch noch was und kann dann 14 Tage lang Fehler suchen. ;)
Solange man bei bekannten Anbietern kauft, erhält man seine Ware auch relativ schnell und problemlos. Der Laden um die Ecke sollte aber auch vorhanden sein wegen dem Service. (Der wird ja zunehmend extra verkauft und bietet ein neues Geschäftsfeld.)
 
Zurück
Oben Unten