Online-Hilfe und WEBDAV-Browser

Fragan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Onlin-Hilfe und WEBDAV-Browser

Hallo...gibt es die Online-Hilfe noch? Wenn ich im Hilfe-Menü auf GoLive-Hilfe gehe passiert auf meinem Mac gar nichts. Es öffnet sich kein Browser-Fenster wie im Handbuch beschrieben. Beim Menü-Punkt Adobe Online kommt eine Fehlermeldung, dass mir eine Software fehlt. Wenn ich auf Download now drücke geschieht ebenfalls wieder nichts.
Beim Upload komme ich mit FTP-Browser zum Server, nicht jedoch mit WEBDAV-Browser. Hat das damit zu tun? Ich verwende bei beiden Upload-Browsern die gleiche Einstellung.

Danke
Fragan
 
Hi,

habe Deine Frage leider erste heute entdeckt,
also dort findest Du ein Help-Document dazu:

http://www.adobe.com:80/support/techdocs/2b2ce.htm

Die WebDAV-Verbindung geht natürlich auch nur mit
Servern, die dieses Protokoll unterstützen. Ist leider
nicht Standard. Das Modul ist zwar kostenlos, aber
aus irgendeinem Grund wollen die Hoster es nicht
so gerne einbinden. Ich glaube P-tec und Schlund
sind die einzigen, die das haben...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten