Online Foto Album ähnlich Fotos von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

kennt jemand ein Online Foto Album. Bei dem man sich einloggen und Fotos anschauen und evtl. Downloaden kann?
ich möchte es in der Art wie Apples Foto App haben. Jedoch Bilder selbst hochladen, die ich von unterschiedlichen Quellen bekomme.

piwigo habe ich mir schon angeschaut. Überzeugt mich (noch) nicht.
vielleicht gibt es ja noch andere

danke
 
Vielen Dank. Nein ich habe meine eigene Domain bei einem Webhoster. Und da möchte ich das eigentlich installieren. Leider bietet das Picdrop nicht an. Die haben ihre eigene "Cloud".
 
oje ne, das kannste vergessen.
 
cool-150px.jpg
 
ich glaube, dass es sich hierbei um zwei unterschiedliche Varianten handelt. Die zweite (LycheeOrg) ist wohl eine Version für einen Server, bei dem man Direktzugriff hat. Die andere Variante (die schon lange nicht mehr aktualisiert wurde), ist die für Webhosting.

Oder irre ich mich?

Ich kann zumindest die zweite Variante nicht installieren.
 
Da waren mal wieder Profis am Werk. Äpfel mit Birnen vergleichen und dann nicht mehr melden
 
War ja nur eine Frage der Zeit bis du wieder Forenmitglieder angehst die dir nur helfen wollen.
Dein Avatar ist bei dir wohl Programm.
 
Ups, das Schloss gedrückt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten