Online Filmverleih über Mac!

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
hat jemand eine Idee, wie ich an einen Filmverleiher komme, ähnlich Maxdome bei Windows?
 
iTunes Store? :kopfkratz:
 
gefällt mir dort überhaupt nicht, besonders das blöde Angebot!
 
Lovefilm.de

Aber ob das Angebot wirklich besser ist als in der iTunes-Apotheke??? :noplan:
 
Blöde Frage, aber warum benützt du nicht Maxdome?

http://faq.maxdome.de/faq/allgemeine_fragen/nutzungsvoraussetzungen#antwort5 schrieb:
Kann ich maxdome auch auf meinem Mac (Apple) nutzen?
Ja, der Abruf von Videos ist auch über einen Mac (Apple) möglich. Das Portal ist sowohl für Windows PCs/Laptops als auch für Apple-Computer optimiert. Voraussetzung für die Nutzung über einen Apple-Computer ist das Betriebssystem Mac OS X ab 10.4.8 (Tiger) und einer der beiden Browser Safari oder Mozilla Firefox. Gegebenenfalls müssen Sie für Ihren Browser noch das Silverlight Plug-In installieren. Über das Silverlight Plug-In werden Videoinhalte mit dem Digital Rights Management von Microsoft geschützt.

http://faq.maxdome.de/faq/allgemeine_fragen/nutzungsvoraussetzungen#antwort6 schrieb:
Welche Systemvoraussetzungen muss mein Mac (Apple Computer) erfüllen?
Folgende Voraussetzungen sind für einen reibungslosen Filmgenuss von maxdome notwendig:

Betriebssystem: MAC OS X ab 10.4.8 (Tiger)
Prozessor: Intel x86 oder Intel x64
Browser: Safari oder Mozilla Firefox ab Version 3
Videoplayer: Silverlight Plug-In Version 4
Festplattenkapazität: 9 GB freie Speicherkapazität auf der Systemfestplatte
Internet-Verbindung: ab DSL 2000
 
Habe mich schon eine Ewigkeit damit abgequält und bekomme die Seite nicht zum Laufen! Andere haben damit auch ihre Probleme!
 
Maxdome, iTunes, Lovefilm.
 
Danke Leute, ich werde weiter probieren!
 
Du könntest auch ein paar Informationen über deinen Mac, das installierte(?) Silverlight-Plugin und den verwendeten Browser preisgeben. Dann müsste man nicht ins Blaue raten und könnte dir eventuell sogar bei deinem Problem mit Maxdome helfen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Nein, auf keinen Fall irgendwelche Details zu bereits installierter Software oder dem genauen Fehler geben.

Wir sind alle so versiert, dass wir bereits aus "Ich habe ein Problem" erkennen können worum es sich handelt :/
 
Zurück
Oben Unten