Online Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sDesign, 25.03.2007.

  1. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Da sich meine gmx Festplatte langsam dem Ende zu neigt suche ich nach ner möglichkeit meine Daten andersweitig online zu sichern.
    Wichtig wäre mir vorallem ein Speicherplatz von über 1GB.
    Habt Ihr da Favouriten, Geheimtipps?
    Ich möchte keine illegalen Sachen, sondern nur selbst gemachte Bilder und Dokumente dort abspeichern, damit vo überall darauf zugreifen kann.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    tja äh kann es auch über FTP gehen?
    da würde sich ja quasi ein virtueller Rootserver anbieten ( http://www.strato.de/v-power/start/index.html ), hier hast du wesentlich mehr Speicherplatz und einen ziehmlichen hohen Traffic inklusive und für 9 Euro ist man schon dabei (regulärer Preis).

    Es dürfte auch noch andere Anbieter geben, die das billiger können.

    Kostenlose Angebote würde ich für Bilder und Dokumente gar nicht nutzen, die Zuverlässigkeit wäre mir da nicht hoch genug.
     
  3. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Also FTP wäre schon Spitze, aber das Angebot von Strato is mir dann doch etwas zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen