Online-Fernsehprogramm mit Benachrichtigung?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Kennt jemand ein Online-Fernsehmagazin mit automatischer E-Mail-Benachrichtigung?

Ich stelle mir das so ähnlich vor wie die Suchfavoriten bei eBay. Wird irgendwann mal ein Artikel angeboten, den man vorher in die Suchfavoriten eingetragen hat, wird man per E-Mail benachrichtigt.

Oder analog dazu: Titel, Regisseur oder Darsteller eintragen und wenn ein Film läuft, der den Suchkriterien entspricht, wird man darüber rechtzeitig per E-Mail informiert. Leider gehen mir schon lange hier und da einige Filme durch die Lappen, die ich schon immer sehen wollte und die es auch auf DVD noch nicht gibt.
 
Also eine Erinnerung an bestimmte Fernsehsendungen und ein persönliches Profil hat z.B. dieser Dienst. Meinst Du so etwas?
 
tvtv.de
geht da glaube ich mit den sog. „Makros“, habs aber noch nicht ausprobiert.
 
Für Serien gibt es diesen Service bei wunschliste.de
 
Zurück
Oben Unten