Online Fernsehen

Diskutiere das Thema Online Fernsehen im Forum Netzwerk-Software

  1. heinoheine

    heinoheine Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    Hi,

    kennt ihr gute Programme mit denen mal Podcasts schauen kann, oder gute Seiten mit denen Webbasiertes tv möglich ist?

    Wäre froh über antworten.

    grüße
     
  2. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Mit Zattoo kann man normales Fernsehen über das Internet schauen, kostenlos. Es gibt schon einige Sender, zB alle Programme von ARD und ZDF; Tele5, Viva, MTV, etc etc

    Die Bildqualität ist ganz brauchbar. Aber erwarte keine Wunder ;)
     
  3. bearb

    bearb Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    zattoo is echt super zum nebenbei am rechner schauen :)

    vielleicht ist Joost noch interessant für dich:
    http://www.joost.com/
     
  4. coke.42

    coke.42 Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Podcasts gucke ich direkt in iTunes, oder mit Quicktime, oder über Frontrow.... Wozu noch ein weiteres Programm?
     
  5. heinoheine

    heinoheine Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    naja, es gibt ja noch miro, was den vorteil hat, dass man Podcast-Links selber hinzufügen kann.... ist suche alternativen.

    kennt ihr stage6???, das ist leider down, aber ich suche eine alternative?!!

    wäre froh um eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...